Ram Kühler

New member
hallo,
Ich würd gern wissen ob ich die Ram Kühler von Cosair(Dominator)oder OCZ
auch auf meinen Ram packen kann?Bringt das was oder könnte es Probs mit dem Mugen geben weil sie ihm die Luft wegziehen?

Danke schonmal..;)
 
Nein so war das nicht geimeint, ich will die Heatspreader nicht abmachen. Ich meine z.B von Cosair gibts doch für die Dhx Rams so einen Kühler der auf die RAM Sockel geklipst wird. Mit 3 Kleinen Lüftern.

Wie funktioniert das mit dem Bilder oder url einfügen.Dann könnte ich es dir zeigen...:confused:
Das hat sich schon mal erledigt...JA, CIH HAB EIN BILD EINGEFÜGT!!
 
Obwohl ich mittlerweile selbst glaube das der nur auf die Dominator mit dem hohen Heatspreader passt.Aber der von Ocz passt glaub ich,werd ich mir mal bestellen.:rulez:
 
nur weil es geil aus sieht???
also bei mir müsste das schon mindestenz die Übertaktbarkeit gut erhöhen ansonsten darf es nixx kosten.

Ich glaube das bringt nixxx aßer wenn man den Ram bei nem E2140 ohne teiler mitlaufen lassen will...
 
Ich habe den Corsair Dominator Airflow Fan auch auf meinen Dominator Rams. Der Kühler ist ganz gut, dafür, dass er schon leise ist und die drei Lüfter klein sind, ist der Luftstrom ganz ordentlich. Im Grunde dürfte dieser aktive Kühler auch auf normale Rams passen, da er in den kleinen Einkerbungen der Rams hält, hab es selber aber noch nicht ausprobiert.​
 
könntest du vllt. mal ein bild von der innenseite des kühlers machen? ich kann keine im netz finden und dann könnte man vllt. sehen ob er auch auf andere rams passt. wäre klasse wenn du das machen könntest.
 
Habe mal ein paar Bilder gemacht. Sind zwar nur Handybilder, sollten aber reichen:D.











Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, wenn nicht nochmal fragen.​
 
das sieht aus als würden die im am ram greifen oder? ich denke das ist nix für leute die ram mit nem heatspreader haben und da noch lüfter draufknallen möchten. wenn man aber guten ram hat der kein son blechteil drum hat oder so sind die bestimmt nützlich.

kann man diese "blechteile" abmachen ohne dass etwas kaputt geht?
 
Welche "Blechteile"? Wenn du vom Lüfter meinst, die ihn festhalten, dann kannst du die "Blechteile" abmachen.

Die sind nur festgeschraubt​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?