welche GPU??

New member
Hallo,
ich kann mich zur zeit nicht entscheiden welche Karte ich nehmen soll.
Soll es die 88GT oder 96GT sein?Ich wolte als erstes eine HD 3870 haben, war aber damit dann doch nicht zufrieden. Zurzeit habe ich eine Sparkle 8800GTS 320mb, nur ruckeln machne spiele ein wenieg auf 1280x1024.
Also:
Könnte mal jemand was zu den oben gennanten Karten was sagen?
ich Häte max. 200€
danke im vorraus
 
Also ich denke bis 200€ ist man zurzeit mit einer 8800GT nach wie vor am besten bedient. Die 9600GT ist meistens ein paar Prozent hinter der 8800GT. Kannst dir ja mal diesen ( ) Test durchlesen. Ist ein sehr guter Vergleich der 9600GT und der 8800GT. Und die HD3850/3870 hast du auch gleich noch mit dabei.

Viel Spaß mit der neuen Karte.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 9600gt ist in vielen spielen schneller als die hd3870 und liegt meistens nur 5-10% hinter der 8800gt.Konnte den link nicht öffnen deswegen erzähl ich das jetzt.Werde mir in den nächsten Monaten auch zwei 9600gt zulegen.Mal schauen wie schnell mein PC dann ist.:rulez:
 
Ich werde mir erstmal eine XFX 9600GT kaufen,falls die dann nciht mehr reicht kommt noch ne 2te ;)
Für 140€ Unschlagbar.
mfg kLee
 
also ich hatte als erstes ein auge auf die:
Gainward Bliss 9600GT Golden sample aber wenn die 8800GT besser ist versuche ich die zu kaufen. Gibts da irgentwelche guten marken mit viel zubehör und guten taktungen?

@Klee:
ich würde mir auch gerne 2 Stück kaufen hab aber ein Crossfire Board :(
 
Die 8800GT sollte normalerweiße schon ein wenig schneller als die 9600GT sein, aber ob sie das P/L-Verhältniss mäsig lohnt, muss jeder für sich entscheiden. ´

So jetzt müsste auch der Link funktionieren.
 
Naja die Golden Sample kostet gleich viel wie eine 8800GT.

Wenn du das Geld hast dan nimm diese Übertaktete 88

Ansonsten kannst auch eine 9600Gt nehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?