Elitegroup 8600GT Grafikkartenkühler???

New member
Hallo,
da meine grafikkarte auch schon ohne OC bei höchstbelastung ca. 90° hat, wollte ich einmal fragen welche günstigen möglichkeiten es gibt die temperatur zu senken???

MFG

Mc_Kampi
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich schon eien mit einem lüfter drauf! oder gibt s sonstige alternativen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder ist sind passve trotz ohne lüfter besser las die standart?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir den Erfahrungsbericht an, dan siehst ja den unterschied.

Aber du kannst dir ja noch einen drauf montieren, wenn du glaubst das reicht nicht.
 
Am günstigsten(umsonst) wird es woll sein wenn du dir Riva Tuner downloadest und da die Lüftersteuerung auf 100% erhöhst.
 
ist auf 100% undn nicht übertaktt! abba bei 3dmark max. 80°!! das is nen bisschen viel!!! gibt es günstige, und kleinere varianten mit lüfter???
 
dr ist ziemlich laut und ausserdem hab ich keinen platz für nen 120er! da mein gehäus nicht soooooo gut durchlüftet ist, wollte ich eigentlich mit lüfter!
 
Was günstigeres was auch besser als Original ist als den Accelero bekommst du nicht.
Nimm ihn einfach passiv, der ist so schon wesentlich besser als dein Standart.​
 
Kuck erstmal nach ob er lüfter nicht verdreckt ist. wenn nicht nimm die graka raus, scharub den kühler ab und schau ob auf der gpu große flecken wärmeleitpaste sind, dürften nämlich nicht.
dann holste dir ne neue,die muss nicht so teuer sein tust davon einen punkt in die mitte, machst den kühler drauf und kuckst dann noch mal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?