Obscure /settings.exe fehlt

New member
Servus,


Ich habe mir von der CBS Obscure auf mein Pc drauf gespielt und dann wollte ich es spielen, auf einmal kam die meldung das die /settings.exe nicht gefunden wurde.


was soll ich jetzt machen???
könnt ihr mir da bitte weiter helfen????


Gruß

Andy
 
Steht da ein Pfad für die besagte settings.exe?
Ist die Datei denn vorhanden? Und kommt diese Fehlermeldung ständig oder nur bislang einmal?
 
Bei Obscure kann man nicht speichern weil die Exe velerhaft ist,auf der Herstelersite bzw. im Web gibt es eine neuere zu Downloaden,dan funzt es ,allerdings leuft das Game nicht auf Vista.
Bei deinem Problem musst Du vielleicht neu Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon alles der Pfad war vorhanden und ich habe die settings.exe afu der festplatte Gefunden und gestartet, dann habe ich meine Grafikkarte ausgewählt und Spiel gestartet und es Geht auch auf Vista.


MfG

Andy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?