was ist defekt?

New member
also ich habe folgendes problem: mein pc ging heute morgen in den energiesparmodus (nach 20 min), was ja normal ist. als ich ihn aber reaktivieren wollte ging nichts mehr. ich versuchte ihn neu zu starten aber das einzige was passiert ist das die lüfter sich kurz drehen und die LEDs angehen, das ca für 1 sekunde. der vorgang wiederholt sich alle 10 sekunden, wie ein auto das nicht startet. habe alles bis auf motherboard CPU und Netzteil ausgebaut: gleiches problem. auch habe ich das motherboard auf einen nichtleitendes material gelegt: gleiches problem. was ist da jetzt kaputt netzteil CPU oder motherboard?

danke
 
also wenn ich den kleinen atx 12v stecker neben dem prozessor herausziehe und starte läuft der rechner normla, allerdings bleibt der bildschirm schwarz.

ist es also sicher das netzteil?
 
aber die ventilatoren drehen sich und die LEDs sind an wenn ich das mache. dann schalte ich aus, stecke das 12v kabel (mit dem 4 pin stecker) wieder dran und dann stockt es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sascha: Er redet vom 12V CPU Anschluss ;-)

@Sefu: Kannst du das Netzteil in nem anderen rehcner testen oder dir ein NT leihen? zur Not zum PC-Laden um die Ecke gehn...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?