PC an die Wand hängen

New member
Würde es gehen das man das Mainboard mit einem strick an die Wand hängt und dann halt festplatte und das andere zeug auf den Schreibtisch legt bzw. mit aufhängt??Und wenn es geht was haltet ihr von der Idee?:confused:
 
Es wäre zwar ein Staubfänger aber es ist auch ein Blickfänger. Ausserdem wird er dann nicht so warm wie im Gehäuse. Und wenn alles dann doch richtig heiß ist hat man Gleich ne gute Heizung:rulez::rulez:
 
Naja ist geschmackssache.Gute Heizung nicht wirklich aber die idee irgendwie seltsam aber nagut.
Was auch gut wäre ist im Kühlschrank:D
 
Gute Heizung wäre mein PC auf jeden Fall. Meine drei Festplatten und die Grafikkarte machen schon ordentlich wärme. Da wäre die Kühlschrank Idee nicht mal so schlecht. Der nachteil ist: Wenn das Ding dann mal runterfällt kann ichs vergessen.
 
ich weiß nicht, was die grafikkarte dazu sagen würde, wenn sie quasi frei in der luft hängt. im gehäuse ist sie ja hinten nochmal mit einer schraube fixiert.
 
Ich würde es auch nicht aufhängen, stelle mir das nicht so toll vor.
Vom Optischen Aspekt mal ganz zu schweigen. :hmm:
Wenn dann würde ich das Mainboard mit allem drum und dran wenigstens "legen" aber nicht "hängen" das ist besser für die Hardware.​
 
Moin :)
Also ich würde das auch nicht alles anhängen :wtf:
Einmal sieht das wirklich sch..sse aus und dann sammelt sich noch sehr viel Hausstaub auf der Hardware. Oder du hast einen Wellensittich und der kackt darauf :rulez:
Lass die Hardware ganz normal im Gehäuse, wie jeder normale Bürger auch ;)
 
Ich weiss nicht,Hardware sollte immer im Gehäuse verschlossen sein,vorallem bei Highend Hardware,staub wurde schon genannt aber was ist mit der zum teil gemessenen Microwellen ähnlichen strahlung.~_~
 
PC an die Wand hängen? ...find ich super, da ich es ja mit meinem auch gemacht hab. ;) ...allerdings hab ich mit Dübeln und Schrauben gearbeitet.

Hier mal der Link zu meinem Projekt...

http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/12220-das-etwas-andere-casemodding.html

...allerdings hab ich noch was aussenrum gebaut und nicht offen "hängen" lassen.
Und mit einem Strick das ganze aufhängen würde ich nicht unbedingt. Höhrt sich sehr "unstabil" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Strick war nur ne Idee. Ich habe mir das auch nur gedacht ,weil unter meinem Schreibtisch ist schon wenig platz und da nerft es wenn der PC daneben steht. Ausserdem Wird es trotz zwei Gehäuse-Lüftern noch sehr warm dadrin. DA ist es ja schon gut wenn das ding draussen ist.
 
ich kann auch nur wiederholen was die anderen gesagt haben es sei denn du machst es wie crazyjoda und machst es wirklich ordentlich



@crazyjoda:Respekt sieht klasse aus
 
Erstmals zustimmung an meine Vorredner(abgesehen von den Mikrowellen und ihren Strahlungen, aber das ist ein anderes Thema). Ich würde das nicht wegen des Staubes machen und man muss Vorsichtiger mit umgehen, also nicht gegen schlagen oder ähnliches wenn es frei im Raum ist.

Ich würde es irgendwie verkleiden oder so etwas, die Aussage es im Raum an einem Seil aufzuhängen ist sehr abenteuerlich und ich würde das auf keinen Fall so machen;). Es wäre eine Art Kasten, egal ob versenkt oder an der Wand, möglich oder eine Box auf dem Schreibtisch. Ich würde mir darüber mal Gedanken machen und das ganze grob skizzieren.

Hänge es nur nicht so einfach irgendwo auf :wtf:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?