Grafikproblem!?!

New member
Hallo!
Hab mir gestern Windows Vista Home Prem. auf meinem Rechner installiert.... Danach noch nen paar Spiele (CoD4 und BF2) die dann leider nicht funktionierten. Hab extreme Grafikprobleme (total streifiges Bild) die ich unter XP auch hatte... hab mir darauf hin nTune installiert und die Graka nen bisschen runtergetaktet und alles war schick... Wollte das selbe jetzt unter Vista probieren nur leider bekomme ich diese Grafikprobleme schon wenn ich nTune starte. Keine Ahnung was ich machen soll und ob es überhaupt an der graka liegt...?
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 6000+
2x EVGA NVidia Geforce 7900 GT KO
3,00 GB Ram
MSI K9N Sli Platinium

Hoffe das mir jemand helfen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird an der graka liegen! hatte uach mal das problem unter vista! da haben viele karten und spiele große probleme ich würd widda Xp draufmachen!
 
Wie gesagt, das Problem hab ich bei XP und Vista... Warum sollte ich also XP wieder draufziehen, Vista läuft bei mir super... Hab das Problem vorerst gelöst und das runtertakten der Graka hinbekommen. Frag mich jetzt halt bloß warum ich meine Graka runterschrauben muß?
Werksseitig ist der Core Bus auf 500 und der Memory Bus auf 750 Mhz und damit meine Spiele ohne Grafikprobleme laufen muß ich beide Sachen um 80- 100 runterschrauben.
Keine Ahnung, vieleicht hat ja jemand ne Idee woran es liegt!!!
 
Ich würde sagen, wenn du noch garantie hast dann schick sie ein! Überprüf aber voher an einem anderen pc ob sie wirklich ursache ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?