Suche Soundsystem

New member
Hi,
suche eine art soundsysthem für meine wohnung.
Preis Max. 100 Euro.
Kann entweder ne art stereoanlage sein oder boxen für meinen laptop.
Sollte minimum 2.1 sein 5.1 is net unbedingt notwendig oder?
Solte halt nen guten sound haben hohe watt zahlen sind aber net erforderlich da ich net ultralaut aufdrehen will.
Mir wurde auch gesagt das ich eventuell eine externe soundkarte brauche da die im laptotp 2.1 oder so net schafft.


Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Thx
 
Wunderbar.
Aber was is jetzt nun it der soundkarte?
Brauch ich da keine externe ?
Mein aptop hat nämich nur einen 3,5mm ausgang?
 
Hi sehe ich das richtig willst du damit das wohnzimmer beschallen?
Spoundkarte brauchst du eine neue um 5.1 zu "genießen"
 
wenn du 5.1 willst brauchst du eine neue aber wenn du 2.1 willst brauchst du keine neue.
Darff man fragen wie groß der Raum ist den du beschallen willst?
Creative SoundBlaster Surround 5.1 USB kostet ca 50 euro.
 
Creative SoundBlaster Surround 5.1 USB kostet ca 50 euro.
Ist aber trotz des relativ hohen Preises empfehlenswert.
Hat übrigens eine Fernbedienung beigepackt. (Ist gut für den DVD-Abend.)

Alternative:
ist etwa halb so teuer, kann aber auch nicht mit so einer tollen Ausstattung punkten.
 
Naja der Raum hat etwa 30 Quadratmeter.
Und ist L Förmig.

Achja schau auch grade s bissel rum und hab gesehen das es auch soundkarten gibt die man wie diese hier:
in den Laptop reinschieben kann.
Kennt wer rein zufällig so eine soundkarte nur in besagter preisklasse?
THX
 
Die elegantere Lösung ist die X-Fi Xtreme Audio Notebook ganz bestimmt.
Nur musst Du da auch etwas tiefer in die Geldkatze greifen. ( )

Für die ganz grosse Fete auf 30qm wird das Soundsystem kaum reichen.
Für "normalen" Musikgenuss und für das Hörbarmachen von Movies reicht's aber. Die Hörzone ist ja immer etwas kleiner als der Raum.

Dich mal bei Teufel umzuschauen will ich Dir auf Grund Deines Budgets lieber gar nicht erst raten.
 
Sachtemal was is eigentlich wenn ch das zeug in der USA Kaufe und dort mit $ bezahle?
Dürfte doch alles 50% weniger kosten da 1euro=1,5 $

Hat wer ahnung ob das so geht oder was man zoll zahlen muss und wie teuer der versand nach D ist?
 
Wenn du jemanden in den USA kennst, dann soll er es dort kaufen und es als Paket nach Deutschland schicken(Die Frage ist wie viel es kostet)

Wenn du direkt in den USA bestellst und es zu dir schicken lässt, dann musst du es verzollen und das ist teuer.

Kannst es auch machen wie little-dave es beschrieben hat. Allerdings wäre der Flug dann wohl ein Problem;).
 
Wenn du jemanden in den USA kennst mußt du es als GIFT= Geschenk verschicken. Sollte dann aber keine Rechnung oder der gleichen drinne sein.
Ich glaube es ist dann Zollfrei weil es ein Geschenk ist.

Es könnte dann aber auch das passieren

 
also hab mir nun das x540 und
über amazon gekauft.

Leider kam die soundkarte gerade an als ich verreist bin so das ich sie nochnicht testen konnte.

Aber das meine laptop karte auch auf 5.1 umstellbar ist konnte ich die boxen schonmal testen und ich muss sage ich bin hin und weg. der Bass ist der hammer man denkt echt da startet ein düsenjäger und ich könnte schwören mein hosenbein flattert dabei im wind:rulez:.
Und das wizige ist, man hört töne die mit den laptop boxen einfach nicht da sind da zutief.
Kann echt nur jedem epfehlen sich gute boxen zuzulegen ist ein echtes erlebnis.:D

Gruß Arkos
 
Mit einem Budget von 100€ würde ich da lieber die Finger von 5.1 lassen und mich lieber bei 2-3 Lautsprechern orientieren.

Das ist zwar mit 129€ etwas teurer, aber sollte Musik schon durchaus mit Leben versehen können, außerdem sparst du dir die Sounkarte.
 
Mit einem Budget von 100€ würde ich da lieber die Finger von 5.1 lassen und mich lieber bei 2-3 Lautsprechern orientieren.

Das ist zwar mit 129€ etwas teurer, aber sollte Musik schon durchaus mit Leben versehen können, außerdem sparst du dir die Sounkarte.

Da nun hab ichs aber schon gekauft.
Und wenn ich irgendwan hoffentlich mim studium fertig bin und viel viel geld verdiene (ich weiß ich bin naiv) dann kann ich mir auch was teureres holen;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?