Diablo 2 clan?!

New member
ich würde jetzt gerne maöl wissen wie es weiter gehen soll mit dem d2 clan da es doch ziemlich ruhig drum geworden ist und da compi ja auch aufgehört hat würde ich gern ma wissen was mer nu machen können oder wie es weiter geht
 
Was stellst du dir denn vor?
Ich mein, ich spiel nebenbei immer noch d2, aber nur HC nonladder und ein wenig sc ladder.
 
ich denke das wir vllt nen neuen leader brauchen (bitte niicht übel nehmen compi) der dann vllt ein paar duelle arrangiert und sich auch um clan interne sachen kümmert z.b. clan wars etc.
 
ich hab kontakte zu anderen clans also da wird nicht das prob sein und ja ich will liga zoggn

edit:/ man müsste ja erstma welche zur wahl stellen erst dann kann man abstimmen also ich würde mich zur wahl stellen
 
joa aber ich könnte auch noch in clan kommen nur hab ich nit viel zeit besonders da die letzen arbeiten geschrieben :( leider aber ich darf nit verkacken und wenn man liga zoggt muss man auch imemr erscheinen und so weiter und da is prob das ich auch ab und zu am wochenende und inenr woche weg muss :( :(
 
das könnt man regeln mit vertretung es können ja nit immer alle zoggen und das ist nur ne sache der vereinbarung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?