[S] µATX Mobo + Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
Hi, wie oben steht, suche ich ein µATX Mainboard, ab Sockel AM2, bzw. Sockel 775. Hersteller egal, zustand funktionstüchtg. Zubehör wäre schön, muss aber nicht sein. Dann suche ich noch ein µATX Gehäuse, bietet einfach alles an. mfg
 
ich habe ein MicroATX-Mainboard(FUjitsu Siemens)...welches ich bald verkaufen möchte(da ich mir viell. ein DS3 kaufen möchte. Ist aber leider mit OEM-Bios...
Würde es aber jetzt noch nicht verkaufen(ist in Gebrauch)...da ich noch kein geld habe^^

stelle mir 35€ vor...

gruß
 
Hi,

ich könnte dir ein Asus M2A-VM anbieten mit rechnung vom 31.11.07 und es war bis vor ca. einer Woche noch voll funktionstüchtig in meinem Pc.

Preislich würde ich mir 40 inkl. vorstellen.

mfg Pain
 
@Pain QT was heißt, war funktionstüchtig? ;) Ne, ich weiß ja das du funktionierende PC´s verkaufst. wie siehts mit OVP, Zubehör usw. aus? wenn wir preislich noch was machen, nehm ich es. Neu gibts das für 43€....
 
Ja, Zubehör ist alles vorhanden also SATA Kabel, IDE Kabel, Treiber für Vista un XP, OVP und Kopie der Rechnung.
Habs vor ner Woche ausm PC gebaut und war ;) zudem Zeitpunkt völlig funktionstüchtig un hat eig. keine probleme gemacht, daher gehe ich mal davon aus das es immernoch funzt.

Na ja preislich wüde nichmehr viel gehen weil 43 + versand wär au schon 50, aber 38 incl. fänd ich ganz ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?