Windows XP Professional

New member
Hi
ich will jetzt WIN XP Pro. neuistallieren weil es vorher probleme gab naja..
also leg ich die WIN Xp CD rein starte neu und warte, und gucke was ich drücken muss um ins Boot Menu zu kommen um die Festplatte zu formatieren.
Nun leider ist mein Pc viel zu schnell und ich kann nicht erkennen was ich drücken muss und wann?! Vllt. wisst ihr es ja.
Danke

Mein Sys sieht ihr ja dort:
 
Hallo,
soweit ich das verstehe verpasst Du den "Bitte drücken Sie eine beliebige Taste..." Bildschirm???
Dann änder im Bios mal Deine Bootreinfolge und versuche durch drücken der F8 Taste in das Bootmenü zu kommen, boote dann von CD!

Gruß John
 
entweder F8,entf, oder auch F1
dann such stnach boot up oder bootsequenze oder so ähnlich und setllst dort auf boot from cd first..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
457

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?