HI
Seit heute habe ich norton internet Security 2008 Testversion auf dem Rechner gepackt.da meine lizenz in Paar tagen abläuft und ich das neue mal ausprobieren will.
Hatte mit Internet security 2007 im letzten jahr keine Probleme,
nur halt das der rechner bisken langsamer war,ist aber überhaubt kein Problem gewesen, haubtsache rundum schutz vom feinsten.

Es hat sich ja vieles verbessert, schneller geworden und so, finde ich.

Nun ich habe Vista auf dem Rechner,und nen intel duo core 4500E 2,2 GHz.2GB arbeitsspeicher.

Das Problem ist bei mir die Netzwerkzuordnung (netzwerksicherheitskarte)
keine ahnung was norton von mir da will ,da er mir die Fehler meldung
Keine reaktion von Geräten im netzwerk???? liegt es evtl daran das ich mit einem rechner ins netz gehe statt wie sonst mit 2????

Und was neu ist ,meine ich, Autofix, bei jeder untersuchung beseitigt er einen Fehler ,und beim end ergebniss 1 Problem was er nicht automatisch beheben kann??? aber was für eins das wird mir nicht angezeigt , telefon service kostet dann gleich ca 10$ unverschämtheit.

Weiss jemand wie ich den fehler rauskriegen kann??? echt zum kotzen,als alternativen zeigt er mir Live Chat was nicht funktioniert und das besagte preiswerte telefon service teil.
Und ne Erklärung zur Netzwerksicherheitskarte(Netzwerkzuordnung) finde nicht über beides in dem handbuch sowie hilfe.

gruss und Dank im Vorraus,