Rechner aus ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi ich wollte mal Fragen ob dieser Rechner gut sein würde damit ich das spiel Battlfield 2 spielen könnte evt.. auch Call of duty 4 ??



Es wäre sehr hilfreich wen mir jemand dazu was schreiben könnte Danke schon im Voraus!

Ps: Den Rechner brauche ich nur um Battlfield 2 und cod 4 zu speilen vill auch auf hoch!!

wen es nicht geht bitte mit begründung!!!

:confused:
 
Wieso machst Du eigentlich noch ein Thread mit dieser Frage auf?
Sicher, sofern Du keine grossen Anforderungen an die Grafik stellst, kann man mit so einem Einstiegsrechner auch diese Titel einigermassen zocken.

Nachdem ich Dir das nochmal bestätigt habe, sollte es nun hier weitergehen.
 
hallo auch

also der rechner is soweit i.O. aber die grafikkarte is nicht so prikelnt !!

also für bf2 reicht der comp aber bei cod4 wirds richtig krittisch das leuft bei mir ruckelnt!!

wieviel willste denn ausgeben??
dann guck ich mal was es so gutes gibt.

mfg
die krönung
 
Was brauchst du denn alles ?
200€ für ein KOMPLETTES system ?

Kannst du so ziemlich vergsessen sorry.
Zumindest nicht zum Gamen.​
 
Dann könntest du z.B sowas machen.......
Wenn du noch eine 8600GT liegen hast, könnte man diese aus der zusammenstellung rausnehmen. Dann wärst du bei 260€ und hast ein "recht gutes" System mit dem du auch spielen kannst ;)
Wenn du auch noch Geäuse hast, wären es nur 240€​
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe dieses Gehäuse gewählt, weil es recht günstig ist und die 260€ ja sowieso schon etwas über deinem Budget liegen.

Desweiteren meinte ich, wenn du schon ein Gehäuse hast, von deinem alten Rechner oder so und das noch ok ist, könntest du dieses auch weiter verwenden und würdest nochmals 20€ sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?