Adobe CS3 Tutorial gesucht!

New member
Hayy leutz!

Ich habe mich an den PC gesetzt um meine Programmiersprachenkenntnisse zu erweitern. Zurzeit beherrsche ich gut bis sehr gut HTML, CSS (auch photoshop) und schlecht bis gut delphi, php, mysql.
Nun möchte ich meine Kenntnisse noch erweitern und suche Flash tutorials für Adobe Flash CS3 auf DEUTSCH!
Ich hab zwar ein Tut für Flash aber das is für Macromedia Flash 2004 und wenn ich da mit flash cs3 versuch die anweisungen nachzuverfolgen fehlen mir die grundkenntnisse wo alles ist usw..
darum suche ich ein/mehrere tuts für adobe flash cs3 auf deutsch!

wär sehr nett

MFG Jutschin312
 
ohh...danke...ich kenn zwar diese seite hab aber diesen abschnitt der page noch nich gesehn...danke ^^
nja...ich hab "zufällig" auf meiner festplatte macromedia flash mx 2004 gefunden und ja...hab ein 5GB großes videotutorial dafür werd mich jz daran setzen

danke trotzdem!
 
Auf www.designnation.de müsste es auch ein paar tutorials geben..

achja, ich kann dir alle videos von video²brain empfehlen, diese sind zwar kostenpflichtig aber sind sehr effektiv und leicht zu verstehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?