VGA to TV

New member
Hallo Leute, bin neu hier... hab bei mir am Lappy kein Video-Ausgang etc nur nen VGA ausgang... hab mal bissl geguckt wegen VGA to TV...

So hab bei Ebay jetzt das gesehn...



So der S-Video und der Video(is ja gelb) is klar... aber wofür is rot/weiss... normalerweise is das Links und Rechts Ton... aber WTF geht ausm VGA Ausgang ton raus? oder wofür sind die?
 
Hi emag,
sei hier in der Community herzlich begrüsst und willkommen geheissen.

Richtig: rot/weiss sind für den Stereo-Ton zuständig.
Recht hast Du (!) VGA transportiert kein Audio.

Kann mir das Teil bei ebay.de derzeitig nicht anschauen, und deshalb nicht wissen, ob das Aus- oder Eingänge sind. (Auch die restliche Beschaltung des Geräts ist mir natürlich völlig unklar.)

Ist aber auch so ziemlich Banane!
Weil ... : (?)
Diese VGAtoTV-Konverter sind, was erzielbare Bildqualität angeht, der letzte Husten.
Da ist's schade um jeden ausgegebenen Euro.
Nicht das sie nicht funktionieren würden!
Von der Erzielbaren Bildqualität angeekelt wirst Du ein solch Teil innerhalb weniger Wochen aber sowieso nicht mehr benutzen wollen.
... glaub's ruhig! Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.

Wenn's nicht grad' ein Powerseller oder gewerblicher Händler ist, der das Teil anbietet, kannst Du davon ausgehen, dass da ein geschasster User seinen Sondermüll zu versilbern sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh... hier is das Bild von dem Teil
( )

Wie bekomm ich das denn hin, das ich das Bild vom Lappy aufn Fernsehr bekomme?
 
Hi emag ,

ich muss horst vollsten zustimmen.
Selbst mit diesen Adaptern wie du zuletzt gezeigt hast ist das videosignal auf dem Fernseh ein "krampf"
Auf Röhrenfernseher ist jedes Videosignal ein "krampf" zu sehen.
Erst ab LCD wo die auflösungen jehnseits der Röhrenauflösung sind ist es angenehm auf dem TV zu sehen.
Alles was darunter ist würde ich die finger von lassen.
Sprich die analogen bildquellen ist alles müll was vom Laptop zum TV geht.;)

Hoffe wir enttäuschen dich nicht zu sehr.
 
Ok... habs verstanden..
dh... es lohnt sich so gut wie garnet und es gibt au keine andere möglichkeiten? und danke euch beiden:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?