Opera zeigt fette Schrift an

Meinst du das es Fettgedruckt ist oder einfach nur den Text "strong"?
Kannst du ein kurzen Screenshot dafür machen?
 
ich kann leider keinen screen machen aber ich habe es mal rauskopiert und dieses"<strong> " ist das problem

<strong>Systemvorstellung
</strong> (1
Betrachter)
Hier könnt ihr eure Systeme präsentieren und Feedback erhalten. <strong>Rechner ist fertig!
</strong>
von IndianSpirit
Gestern 20:42 120 1.904
<strong>Kaufberatung für Komplettysteme
</strong> (6 Betrachter)
In diesem Forum wird bei Komplettsystemen beraten. <strong>
Neuen PC selber zusammen...</strong>
von steve82
Heute 09:23 957 12.868

Kuehlung, Overclocking und Mods
<strong>Luft- und Passivkuehlung
</strong>
(4 Betrachter)
Alles über die Themen Luft- und Passivkühlung . <strong>
Suche 2cm breite Lüfter</strong>
von squiggofant
Heute 05:59 420 4.156
<strong>Wasserkuehlung
</strong> (1
Betrachter)
Viele Informationen, Fragen und Antworten über Wasserkühlungen und die aufkommenden Probleme. <strong>
Wakü für angegebene...</strong>
von henson
Heute 08:58 197 2.568
<strong>Alternative Kuehlmethoden
</strong>
Alles über Extreme Kühlmethoden, also Kompressorkühlung & Co <strong>Chiller selbst bauen
</strong>
von MasterOfLuKü
Gestern 19:31 22 624
<strong>Overclocking
</strong> (11 Betrachter)
Fragen zum Thema Overclocking und auch Probleme beim Übertakten sind hier aufgeführt. <strong>OCen über Windows??
</strong>
von die-salat-krönung
Heute 00:42 717 6.117
<strong>Case-Modding
</strong> (2 Betrachter)
Alles rund ums Modding. <strong>
Wie sieht Euer Rechner aus?</strong>
von IndianSpirit
Gestern 20:38 333 6.107
 
Hast du mit einem Update auf die neuste Version probiert?
Dieses "<strong>" ist ein HTML Befehl, welches die Schrift dick machen soll. Warum er die bei dir nicht ausführt, sondern anzeigt kann ich dir nicht sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?