[V] Zalman CNPS 9500 AM2, DDR2-RAM, DVB-T Karte, Drucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo!

Da ich umsteigen werde, verkaufe ich meinen treuen Zalman CNPS9500 AM2. Es ist die grün leuchtende Nvidia Edition, die auf den meisten AMD-Sockeln läuft (AM2/754/939/940).

Der Kühler befindet sich in bestem Zustand (absolut nichts verbogen etc.) und wird in einwandfreier Originalverpackung mit Bedienungsanleitung, Fan-Mate2 und der Befestigungsklammer geliefert. Die Kontaktfläche glänzt auch noch als ob sie noch nie verwendet wurde.


Hier noch ein Auszug der Leistungsdaten:

Allgemein Produkttyp Prozessorkühler
Tiefe 8.5 cm
Gewicht 0.5 kg
Breite 11.2 cm
Höhe 12.5 cm

Gebläse Lüfterlager Doppelkugellager
Netzanschluss 3 pin
Merkmale Grüne LEDs
Drehgeschwindigkeit 1350-2600 U/min

Heatsink Kühlermaterial Kupfer

KühlerThermal Resistance 0.12 °C/W
Kompatibel mit Socket 754, Socket 940, Socket 939, Socket AM2
Prozessorkompatibilität Sempron - alle Geschwindigkeiten ¦ Athlon 64 - alle Geschwindigkeiten ¦ Athlon 64 FX - alle Geschwindigkeiten ¦ Opteron - alle Geschwindigkeiten ¦ Athlon 64 X2 - alle Geschwindigkeiten

Umgebungsbedingungen Geräuschentwicklung 18 dB



Preis: € 27,- inkl. Versand

------------------------------------------------------------

Sockel A Prozessor: AMD 3000+ mit Barton Kern. Der Prozessor läuft mit 2,2 Ghz und funktioniert ziemlich sicher. Wenn er nicht laufen sollte, erstatte ich einen Teil des Kaufbetrages. Natürlich keine Pins verbogen, keine Brandflecken und wird außerdem mit Kühler geliefert!

Preis: € 42,- inkl. Versand

------------------------------------------------------------

Dann habe ich noch ein 2 GB-Kit DDR2-533-er Kingston RAM zum Verkauf. Lief bis zum Ausbau einwandfrei und wird in Originalverpackung, mit kurzer Anleitung und lebenslanger Garantie geliefert. War etwa 9 Monate in Betrieb.

Preis: 29€ inkl. Versand

------------------------------------------------------------

Weiters steht noch eine Terratec DVB-T Karte zum Verkauf. Das Modell Cinergy HT-PCI ist speziell für Vista zertifiziert und wird ebenfalls in Originalverpackung, Fernbedienung und dem kompletten Zubehör geliefert.

Preis: 34 inkl. Versand

------------------------------------------------------------

Dann gibt es noch ein P3-Board unbekannter Marke mit einem P3-Prozessor (667 Mhz) und dem passenden Kühler. Alles läuft einwandfrei (das garantiere ich!), muss nur in ein Gehäuse eingebaut und mit Strom versorgt werden.

Preis: 24€ inkl. Versand

-----------------------------------------------------------

Zum Verkauf steht auch eine MSI NX6200AX TD256 AGP 8x Grafikkarte. Das Teil hat vor wenigen Monaten noch satte 70 Euro gekostet und lief bis zum Ausbau ebenfalls einwandfrei. Es ist eine spezielle übertaktbare Version, zertifiziert für Windows Vista mit DVI-Ausgang.

Preis: 30 inkl. Versand

-----------------------------------------------------------

Zuguterletzt verkaufe ich noch einen Epson Stylus Photo R220 mit fast leeren Geha-Nachfüllpatronen. Er läuft einwandrei und wird mit Treiber-CD geliefert.

Preis: 28 inkl. Versand --> Verkauft für 40€ inkl.

-----------------------------------------------------------

Ein Tausch, gegebenenfalls mit Zuzahlung, gegen ein 2 GB GEiL Ultra Kit oder eine große S-ATA(2) Festplatte wäre denkbar! Auch an einem Tausch gegen ein Netzteil (etwa 300-450 Watt) wäre ich interessiert.
 

Anhänge

  • DSC00355.JPG
    DSC00355.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 217
  • DSC00360.JPG
    DSC00360.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 208
  • DSC00357.JPG
    DSC00357.JPG
    134 KB · Aufrufe: 211
  • DSC00294.JPG
    DSC00294.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Zalman CPU Kühler.... 25 inkl. Porto auch ok ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Zubehör ist aber komplett oder ? Sprich Kabel ist auch bei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die 27€ sind eigentlich die absolute Schmerzgrenze! Alles dabei: OVP, Bedienungsanleitung, Befestigungsklemme (keine Verschraubung nötig!) und Zalman FanMate2! Lamellen alle gerade und die Kontaktfläche glänzt noch als wäre sie neu! Wäre schon froh, wenn ich die 27€ inkl. bekommen würde. Aber 26€ wären glaube ich machbar...​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?