8600 Gt @9600?

New member
Hallo,

ich habe gehört, dass man auf ner 8600GT die Treiber von ner 9600 nehmen kann.

Ziel ist es halt die Performance der 9600er zu bekommen.

Ist dies tatsächlich nmöglich?
 
Es geht Tatsächlich ich habe es aber selber noch nicht ausprobiert.

Hier der Ausführliche Test von Tom's Hardware mit Anleitung dabei.



Aber die Performance kann man nicht erreichen es soll sich aber eine wesentliche Verbesserung einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum das man die auf die selbe Leistung bringen kann.

Weil von der Leistung her liegen Welten zwischen den beiden, die ein Treiber sicher nicht aufheben kann.
 
Die Kommentare im Forum zeigen das es manchmal mehr manchmal weniger leistung bringt und das die steigerungen nur seeeeeehr gering sind.
 
sooo jetzt hier die antwort^^

scheinbar bringt es etwas aber nicht viel. hab jetz noch kein benchmark durchlaufen lassen aber die systembewertung gibt mir 0,2 pkt mehr :D
 
ich habs jetzt auch mal ausprobiert, hat mir ca. 300 3dmark punkte gebracht.
Gpu-z geht bei mir nicht mehr, dann kommt immer unknown architecture
 
Unter XP geht es wohl nicht habe es versucht da kam beim Booten nur ein Bluescreen.
Mein Vista wird gerade neu installiert da sag ich euch die Tage mal Bescheid.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?