Battlefield 2 Demo ist da!

Könnt ihr euch alle mal getrost schenke.
Die 600MB sind es nicht wert.
Alle Server laggen, man zockt manchmal mit 600'er Pings, Gafik ist Shader 1.1 (sprich unterstes Niveau) und mehr als nicht zu empfehlen.

Black Nova
 
Hab ich auch feststellen müssen.
Und hinzukommt :Keine Helis.
Solang ich nicht weis wie die Helikoptersteuerung ist kauf ich mir das spiel auch nicht...
 
Helikopter fliegen ist as einfachste was es gibt.
W = hoch
S = runter
A = links
D = rechts
Maus nach vorne = Helikopter nach vorne neigen
Maus nach hinten = Helikpter nach hinten neigen
Maus nach links neigen = Helikopter nach links neigen
Maus nach rechts neigen = Helikopter nach rechts neigen.
Is total einfach.
Wenn du mit der Maus nit zurecht kommst, dann kannst du auch die Pfeiltasten nehmen.
PS: Ich habe einen laggfreien Server gefunden (Gameservers.net 01 bis Gameservers.net 07 )

Black Nova
 
LOL

Ich meine wenn es einfach ist einen heli zufliegen dan kauf ich mir des nicht!
Es soll ja nicht jeder Trottel mit den dingern umgehen können!

Bei DC 0.7 musste man das zumintest noch beherrschen. aber wenn sie die Helisteuerung wie bei dem Pussy-Spiel: BF Vietnam haben können die das vergessen!

PS: ICH KANN BEI DC 0.7 HELI FLIEGEN WAS VIELE NICHT VON SICH BEHAUPTEN KÖNNEN UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!!
 
Komm bitte da is kein Unterschued mehr.
Das sieht schlimmer aus als Splinter Cell3 und die verwenden Shader 1.1 .
Das ist Grottig mehr nicht und ist wirklich Unterstes Niveau (erinnert mich ganz leicht an Nintendo 64 Grafik)
Von daher: Demo=Müll
Ich hoffe, dass die Vollversion besser wird.
PS: is euch mal aufgefallen, was die Spielehersteller für einen KACK weg gehen?
Alles wird für nVidia optimiert und ATI hat das Nachsehen mit Shader 1.1 "als strafe"...
Naja mir wayne, dann werden die hersteller halt ablosen und miese Verkaufszahlen machen.
Ich bin der Meinung ein PC ist das beschissenste Teil was es zum spielen gibt.
Wieos alles für PC? Konsolen sind besser, da gibts keine Hardwareanforderungen... .

Black Nova
 
jo und man weiß sicher das sie auf der Console laufen, Consolen sind scho goil hab selber ne xbox und habe zwar net mehr zeit davor verbracht als vorm pc dafür gabs beim pc mehr streit um die spiele sie laufen halt nie so wie se wirklich laufen sollen ^^
is aber ein anders thema also zurück zur demo mit bf wenns keine Beiträge mehr gibt kann man ja ~closed~
 
also sooo kacke finde ich die grafik garnich. mir macht das game richtig spass und ich freu mich schon auf die vollversion.

kA
 
erstmal sieht sc3 richtig hammer aus!Auch mit 1.1er shader,und was die mit denen hingekreigt haben ist wirklich krass.Und das kann man auch nicht unterstes Niveau nennen.Und man muss ja auch bedenken das man auch ein grafischen limit bei bf2 setzen muss,bei max 64. spielern ;)
Also dafür find ich die grafik recht gut.und mir macht das auch verdammt viel spaß und ich zocks ehct oft :D.Man muss ja auch mal den spielerrischen wert betrachten ;)
Nur ich kann mich nicht wirklich online einloggen.
Und ich finde das pc immer noch am besten zum spielen ist,vielleicht wird sich das mit der ps3 usw ändern.Göaub ich aber nicht allein schon wegen maus und tastatur .
 
Ich werde mit BF2 definitiv kaufen...
hab die Demo zwar nicht gespielt aber das steht trotzdem ausser Frage...
Habe extra mein System wegen BF2 aufgerüstet *g*
Wenn ich mich erinnere, was wir für Fun auf LAN's mit BF1942, DC und BFV hatten... der absolute hammer...
Ich habe hier zu Hause 5 Spiele-Fähige Rechner und wir haben so oft es nur geht hier zu Hause immer LAN... halt mit Bots, ist sonst bissl mager...
Wenn das Gameplay ist, wie in den Vorgängern, ist es wohl einen Kauf wert!
Zu den Konsolen: ICH HASSE KONSOLEN *g*
Hab hier noch 5 PS2 Controller-verlängerungskabel rumliegen... braucht die jemand??? Alle zusammen für 10 €... oder einzeln für 2 € / Stück ...
 
Omg Colossus. Das ist ein richtig guter Wiz, dass SC3 gut aussieht,
Willst du Screenshots von mir ahben? ich kann dich damit ZUBOMBEN!
Die Schatten sind ein paar zusammengewürfelte Pixel, nicht mehr nicht weniger, Es ist Shader 1.1 was wirklich mehr als zum KJOTZEN aussieht und das soll toll sein? PAH da is mir N64 lieber. Die haben wenigstens was gemacht im Gegensatz zu SC3
Und zurück zu BF2!
oll der spielerische Wert kann nicht auftreten wenn es bei so einer verkackt grottigen Grafik laggt und stockt, weil es ja zu angeblichen "grafikproblemen" bei ATI kommt... Wo bleibt da Spielspass? Ok sie mag spass machen, WENN es mal flüssig läuft. Tut es aber nicht, da ja selsamer weise mein PC VOLL ausgelastet ist, bei NIEDRIGEN bis MITLEREN Anforderungen.
Das ist kein Spass das ist ZUSTAND! Typisch EA...

Black Nova
 
Also.. wenn ich in nen server gehe beendet es gleich wegen irgendeinem Punkbuster! was soll ich machen??

mfg stoke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?