Geforce 8400 gs Gut oder schlecht

New member
Habe mir einen Rechner mit eienr 8400gs gekauft wollte mal wissen wie gut die ist!

Wollte wissen ob ich mit der Grafikkarte Battlfield 2 oder call of duty 4 auf hochspeilen kann und auflösung auf 1280 der Prozessor ist ein amd x2 3600+
 
Hab die 8500GT 512MB und die reicht für BF2 auf Hoch (AA = Aus) grade eben so... CoD4 zocke ich auf nen Middle-High-Mix (AA = Aus).

Ne 8400 ist nochmal was schlechter als die 8500 und da deine noch ne kleine Version der 8400'er-Reihe ist (GS) würd ich mal sagen BF2 auf Mittel (AA = Aus) und CoD4 auf nem Low-Middle-Mix (AA = Aus).


Gruß
Richy
 
nein, die graka is schrott und nur fürn office bereich zu gebrauchen
 
Jo, die ist schon besser zum zocken. Und BF2 und CoD4 müsstest du eigentlich zocken können. Ob High oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal schon.

Wenn dir das alles zu schlecht ist, kann ich dir nen ATI HD3850 anbieten ;):D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber ich denke die würde durch dein CPU unterfordert werden. Also nict voll ausgereizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du eine onboard nvidia grafikkarte hast und eine 8400GS, ist sie eigentlich nicht schlecht, nvidia hat da so bestimmt tricks auf lager :D
 
also zur 8600GT:ein freund von mir hat die auch, und er kann BF2auf middle-high rellativ flüssig zocken...also für crysis wird sie nicht ganz reichen, aber wenn du eine Graka unter 80€ willst ist die wirklich gut!oder du holst dir die 8600gts, kostet ca. 100€
 
Wenn er sich schon für 100€ für eine 8600gts ausgeben soll, dann kann er auch noch 37€ drauflegen und sich bei Hardwareversand.de die neue 9600gt
holen.Die ist sogar meistens gleich auf mit einer Ati HD3870:eek:

Was soll das heißen mit einer 8600gt wirds für Crysis nicht ganz reichen?
Ich hab eine 8500gt und konnte Crysis mit einer Mischung aus Middle/Low
spielen:bigok:
 
Mein Freund hat auch eine 8600GT und nen 22" Monitor und er kann trotzdem Crysis auf Middel zocken.
Du kannst dir natürlich eine neue Karte kaufen, aber ich denke die Karte wird nicht durch deine CPU ausgelastet. Also wäre es keine gute Entscheidung wenn du zu einer HD3870 greifst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?