TV-OUT Problem mit 8600GT

New member
Hallo, ich habe ein Problem mit dem TV Ausgang an meiner 8600 GT.
Wenn ich versuche über den TV Setup Assistenten von NVIDIA eine Verbindung zum TV herzustellen, wird der Monitor schwarz und auf dem TV passiert nix. Dazu kommt, das der Rechner sich auch irgendwie aufhängt, so das mir nur noch Reset übrieg bleibt. Das ganze passiert im übriegen auch, wenn ich das ganze mit dem Mehrfach-Anzeige-Assistenten mache.
Bin hier fast am verzweifeln, brauch dringend Hilfe.
 
versuch mal einen neun treiber zu laden, hat bi mir danach auch geklappt! könnte allerdings auch am MB liegen!
 
Hab ik alles schon probiert, ohne Erfolg. Kann es sein, das auch einfach nur der TV-Out defekt ist? Hab sowas ähnliches nämlich hier auch schon im Forum gelesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?