*Hilfe* Was ist besser !

Member
Also ich will jetzt endlich von meinen 1gb (800mhz) trennen und aufrüsten naja da ich sehr viel zogge brauch ich einen sehr guten Speicher da hab ich erst an 4gb Ocz speicher gedacht hm da ich aber Windows XP Pro. Sp.2 habe wird es mir nicht viel bringen es kann ja nur rund 3gb nutzen :hmm: da bin ich beim Googeln auf das hier gekommen also ich stelles mir richtig geil vor davon 4 stück zu haben das wertet das ganze case auf :rulez: die gibt es aber leider nur mit 512 mb und da weiß ich net ob da 2gb reichen für mich dafür haben die mal richtig gute zugriffszeiten usw also sollte ich mir lieber 2 gb xms pro series oder besser 4 gb Ocz (800mhz) holen also ich weiß echt net weiter grade :fuchtel:
 
Vier 512er sind zwargeringfügig schneller, du sollstest dir aber besser
1GB-Riegel holen. Mit vier GB biste zumindest beim RAM erstmal ein-zwo Jahre
versorgt.
 
Gibt es vieleicht 1gb riegel auch mit den leds ? weil das ist ja auch das einzige warum ich diese in betracht gezogen habe da dies sau cool aussieht :coolblue:
 
Ja, gibt es.
Musst eigentlich nur XMS2 Pro beim Geithals eingeben.
Hab' das mal gemacht.
Hier die Übersicht über alle Speicher mit Mäusekino. ( )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?