Was sagt ihr zu meiner Signatur?

moinsen

also wenn man mehr auf technik hält find ich ok, nur find ich die schrit könntest du etwas hervorheben! aber sonst gefällt es mir!


mfg
 
du willst deine sig als avatar? Oder iw meinst du das erläutere es mal was du als avatar nimmst ^^
 
genau das hier:

Avatar.JPG
 
hm.. gut dann is es trotzdem pixlig und schlecht geschnitten oben das Freak wird abgeschnitten, ich würde es nochma überarbeiten
 
Fand deien auch besser, und das ist eine Signatur. Dein Avatar ist
125642848641758241ecef6.jpg
was ich damals für dich gemacht habe.

Also naja, mach was neues bzw. fand das alte auch besser :(


Compiler
 
ok ich werde was anders amchen! bekomme dabei aber diesmal hilfe! also wird das sicherlich viel besser werden!
 
mmh der jenige hatte keien Zeit :-( also ahbe ich mich selber versucht und es nen bisschengeändert. was sagt ihr dazu? ich würde mich auch gerne über hilfe von euch freune, da ich mit sonem Kram net so vertraut bin :-(
 
sorry...aber dein jetziges find ich nicht so gut.....eigentlich ja nur schwarz mit text...hat kein style
dein avatar is aber goil...musst was in der richtung für deine sig nehmen
 
hab grad gesehn, dass es 2 seiten gibt.....ich würd dir gerne helfen...aber nur dieses wochenende....ich hoff ich werd deine wünsche "erfüllen" können....lol....schreib mir nur im mirc...is angenehmer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?