Immer noch Agp Karten

New member
Warum bringen eigentlich Hersteller wie Sapphire und Powercolor immer noch agp karten auf den markt?Wo bei mich freut es weil ich Agp nutzer bin:D
 
Genau wegen DIR! Und allen anderen, die noch AGP benutzen.
1. Will jeder Hersteller seine Kunden in allen Bereichen zufriedenstellen und
2. Macht man mit AGP- Karten immer noch Geschäft. Wenn man also keine neuen mehr herstellen würde, wäre das ein entgangener Gewinn für die Hersteller.

Sicherlich wird die Produktion von AGP auch mal eingestellt, aber wer wieß wann das ist..

mfG
 
der utnerschied liegt vorallem bei den karten.oder haste schonmal ne 8800GTX für ago gesehen?^^
 
So sieht es aus. Großes Gaming mit AGP ist nicht ;)
Das maximale für AGP ist eine HD3850 ! Klar, die hat schon ordentlich Power, aber Hign End Gaming ist da nicht drin.

PCI-E ist die Zukunft, der Slot ist wesentlich schneller, und aktuellen Grakas für diesen haben auch mehr Dampf.

Siehe 8800er Serie.
 
Der PCI bus läuft mit 100 statt 66mhz, hat meht lanes und dadurch viel größere bandbreit, was sich sehr positiv auf die geschwindigkeit aufwirkt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?