GeForce 7300 GT takten

New member
Ich zock COD4 (Grafik in der Config umgestellt) also recht niedrig alles ohne effekte und was weiß ich. Ich zock noch auf 1024x768 und hab fps von 35-100...es kommt drauf an welche map und so. Jetzt wollte meine Grafikkarte ersmal bisschen Takten solange ich mir nix neues hole. Aber da ich keine Ahnung hab ob es sich lohnt oder ob man es lieber ganz lassen soll.


Daten:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ 2.2 ghz
Asus GeForce 7300 GT Silent 256 MB
MSI K9N - Neo & 2x gSkill 512 mb ddr2

ich weiß nicht was ich sonst noch so angeben soll
 
Ich denke nicht dass du noch soviel aus deiner Karte rausholen kannst. Ich denke dass es schon ein Wunder ist dass du das spiel überhaupt spielen kannst. Da sieht man mal wie gut das Spiel programmiert wurde. :)
 
Erst mal hello and welcome im Forum..
Man sieht gleich, dass du neu bist, weil es schon etliche Threads des mehr order weniger gleichen Themas gibt.
Am besten du lädst dir mal den RivaTuner runter. ( Nur eines von vielen Programmen).
Zu dem suchst du dir ein How-To im Internet.. bei google gibt es genügend..
Dann schaust was du aus deiner Karte noch rausholen kannst.. Aber wie schon gesagt wurde.. kannst da nich viel machen, evtl. 5% mehr Leistung.

mfG
 
Wie ja schon gesagt wurde bringt dir eine übertacktung der Grafikkarte nicht viel ? Da die grafikkarte ja "Silent" ist musst du auch wenn du übertacktest darauf achten, dass sie nicht zu warm wird.
Wenn du natürlich richtig COD4 spielen willst kannst dur dir für ca. 130€ eien 9600GT/HD3850 kaufe.
 
Wie schon oft vorher gesagt "Silent" gleich Passiv Kühlung... Somit würde ich dir vom Übertakten abraten.... Und falls du es wirklich Probieren Willst akuf dir für 20 € nen Aktiv Kühler Und klatsch den drauf... Kommste besser mit weg.... Und Übertakten wenn dann nur mit Original Nvidia Treiber....

Baer neze Graka kommste besser weg weil deine jetzige graka Bremst dein Prozi ja mal Übel aus...


MFg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?