[V] Sony Vaio VGN-C2S

New member
Hallo,

da ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, möchte ich mein Sony Vaio Notebook verkaufen, den ich nur aus beruflichen Gründen benutzt habe.

Es handelt sich um das Sony Vaio VGN-C2S, ein traumhaftes Subnotebook in der Farbe Silber mit ein bisschen Orange. Es hat die neueste Intel Core 2 Duo Technologie T5500 mit 2x 1.66 GHz. Es besticht durch sein hervorragendes Design und wiegt nur 2,3 kilo. Es hat ein 13.3 Zoll X-black LCD mit WXGA Display welches durch seine klaren und satten Farbdarstellungen besticht. DVD +/- Dual Double Layer Brenner , 120GB Sata Festplatte, 1 GB (2x512MB) Arbeitsspeicher , Cardreader u.s.w.

hier nochmal die Daten:

CPU: Intel Core 2 Duo Processor T5500, 2x 1.66GHz
Memory: 1 GB/GO DDR2 SDRAM ( 2x512MB/Mo) (533 MHz)
HDD: 120 GB/GO
WLAN: 802.11a/b/g
Screen: 13,3" WXGA (1280 x 800) X-black LCD
Optical: DVD RW/ R DL/RAM Drive
Graphics: Intel Graphics Media Accelerator 950
OS: Windows Vista Home Premium
Farbe: silber/orange.

Ich habe den Laptop letztes Jahr im Juli gekauft, natürlich wird er mit dem Originalzubehör und der Originalverpackung verkauft!

Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen Zustand!!

Ich habe Ihn für ca. 1300 Euro gekauft. Ich möchte noch 500 Euro für das Notebook haben.

Ihr könnt allerdings auch Preisvorschläge machen!

Läuft einwandfrei, keine Kratzer, wie NEU!

Bei Interesse PN oder EMail: [email protected]

Grüße,

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?