USB Zeitschaltuhr

Moderator
Hallöle alle !

Meine Frage is etwas strange!
unzwar wollt ich mal fragen ob es sowas wie eine usb Zeitschaltuhr gibt
die man über den PC programmieren kann und dann den stecker einfach rein?
Und vllt sogar am besten noch Bluetooth oder sonst irgendwas kabelloses für die Datenübertragung .Das Programm dazu bräuchte ich dann auch falls es sowas gibt

Vielleicht gibt es ja auch ne andere Lösung also schildere ich mal mein Problem :
Ich will für meine Außenbeleuchtung keine normale Zeitschaltuhr weil ich die alle 3 monate umprogrammieren muss weil es ja verschieden hell und dunkel wird je nach Jahreszeit.
Wenn einer was weiss wäre ich dankbar.

mfg YaYooo
 
ok zum glück bin ich bald elektriker und zum glück hatte ich in der schule steuerungstechnik dann kann ich das ding selbst programmieren ^^ok thx muss mal gucken wie teuer son ding is
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?