*** Team Fortress 2 Sammelthread ***

New member
Hi, Ich wollt mal nen Treat zu Team Fortress 2 aufmachen.
Mich würd interessieren ob das jemand von euch spielt und wenn ja,was z.B.
eure Lieblingskarte oder Klasse ist.:D
Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel.

Also meine Lieblingsklassen sind Sniper,Heavy und Demoman.
meine Lieblingskarten sind 2Fort und Orange X.:rulez:
 
Ich spiel das fast jeden Tag.

Finde dass das eines der genialste Spiele die zur Zeit draußen sind ist.
Nette Community, (fast) keine kleinen Kinder.
Ausnahmen gibts immer, aber die sind sehr selten. Ich hab das Spiel seit es rausgekommen ist, und hab erst 2 Leute gesehen die aus der Reihe getanzt sind.

Meine Lieblingskarte ist 2fort, spiele eigentlich immer auf 2fort only servern, da ich die Karte schon bei TFC dauernd gespielt habe.

Lieblingsklasse ist natürlich der Soldier.
Lasst einfach die Kommentare mit "Soldier ist imba" bla bla bla. Ihr könnt alle Soldier auswählen, und dann schauen ob ihr besser seid, oder nicht. ;)

Was ich nicht mag sind die crits... Ich entschuldige mich auch meistens bei den Leuten wenn ich sie mit einem crit shot umgebracht hab :(
Okay bei Sniper natürlich nicht.
 
@heimdall
Was ist den ein crit?:confused:Und dann musste mal auf einem Orange X Server spielen.Da hört man ganz oft Kinder im Teamspeak(wenn auch meistens russischer Herkunft).Allerdings habens die auch richtig drauf.:eek:
Und könntest mir mal bitte einer ne Anleitung geben wie das mit den Sprays
funktioniert.Finde auch das es das best ausgeglichene Spiel auf dem Markt
ist.Es ist keine Skill Müllhalde wie Battlefield und keine Pro Sniper Community wie CS.Es ist einfach super.Vielleicht könnenwir ja mal zusammen zocken?Wie ist den dein Name im Spiel?Meiner ist:"Bäm,you´re dead".Man sieht sich..

Dann wollt ich noch was zu mir hinzufügen:
1.:Den Engenier spiel Ich auch noch gern.(Sentrygunner:rulez:)
2.:Was ich absolut hasse sind Spys:fuchtel:.:bigok::bigok::bigok:
 
crits = Critical hits/shots.
zB beim Soldier wenn deine Rakete so leuchtet, dann machst du unglaublich viel Schaden.

Ich kann nicht auf allen Servern spielen, da ich nur ISDN habe, deswegen spiele ich immer nur auf Servern von jolt.co.uk, dort ist mein Ping immer unter 100.

Ich weiss ja nicht was für dich "gut" ist... Aber ich hab nach einer 30 Minuten Runde meist so stats von 70 zu 10 oder so.

Was ich sehr sehr lustig finde sind so Leute, die wenn ich dominate die dann gleich vom server gehen. ;)

Engi ist zwar ab und zu ganz lustig, aber die sentrys, egal an welcher Stelle sind viel zu einfach zu zerstören mit einem Soldier.

Spy find ich cool, wenns ein Gegner ist, denn die sind leicht zu erkennen. Leider ist spy die einzige Klasse die ich überhaupt nicht spielen kann, aber auch nicht spielen will.
 
Wie heißt du den nun im Spiel? Auch Heimdall?:hmm:

<gebt mal bei Youtube Team Romba und schaut euch TF2 Griefing and mor TF2 griefing an.
Bitte anschauen SUPER LUSTIG!!!
Bitte auch mal eure Meinung posten.
Ich bin jetzt Hardware Interessierter!!! Muhahahaha:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tf2 Startprobleme

Hallo,
Habe ein kleines Problem beim starten von Tf2.Immer wenn ich tf2 starte, starten will bin ich nach dem Source Engine Logo wieder im Windows Idle.
Ich hab keine Ahnung wodran das liegen könnte.Es spielt dabei keine Rolle ob ich über die Desktop Verknüpfung starte oder übers Steam Menü.Hab auch schon Steam und das Spiel neuinstalliert.Ohne Erfolg.

Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir vielleicht mal einer erklären warum mein Tread hierhin verschoben wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das hier der TF2 Sammelthread ist, und hier alles rund um TF2 reinkommt.

Und nein, du brauchst jetzt nicht darauf antworten.

Die anderen Steam Spiele funktionieren noch ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur Tf2 installiert.Hab die anderen schon durch.

Hab ja wie in der PN gesagt Windows neu aufgesetzt und jetzt gehts wieder.
Hipp Hipp Hurra:D
 
Das Team Fortress 2 Scout Update kommt in Kürze, um genau zu sein, Dienstag den 24. Februar 2009.

scoutupdatetf2ck2.jpg


Quelle:
 
Ach hier gibts ja sogar nen Sammelthread :)

Naja also ich bin mal gespannt wie stark dieser Effekt sein wird und wie schwer es sein wird, jemanden mit dem Ball zu treffen. Für Clanwars ist die Waffe eher nichts, der Doublejump ist für Scouts schon sehr wichtig, da die meisten LigaMaps (vor allem Badlands) eben Stellen haben wo Scouts durch ihre Doublejumps einen großen Vorsprung erreichen können. Ich hoffe nur, dass mir die Scouts auf den Publics damit nicht aufn Sack gehen werden :)

Heute kommt übrigens ein neues fitzelchen an Infos, schaut einfach regelmäßig auf die Webseite.
 
so wie ich das verstanden habe kann man nur wenn man die Waffe in der Hand hat keine Doppelsprünge mehr machen. Aber normal schon...

Ich spiel gerne scout, auch wenn man oft stirbt kann man damit doch bei vielen maps die gegner nerven und ein bisschen Zeit rausholen :)
 
so wie ich das verstanden habe kann man nur wenn man die Waffe in der Hand hat keine Doppelsprünge mehr machen. Aber normal schon...

Ich spiel gerne scout, auch wenn man oft stirbt kann man damit doch bei vielen maps die gegner nerven und ein bisschen Zeit rausholen :)
Wenn das so wäre, wäre die Waffe aber ein Musthave und davon wollte sich Valve ja distanzieren und -mal abgesehen vom Blutsauger und der Ubersaw- nurnoch Alternativwaffen rausbringen mit denen man den Spielstil einer Klasse variieren kann und so neue Taktiken finden kann. Ich kenne keinen Scout der im Meleecombat wenns denn mal sein muss die ganze Zeit wildrumhüpft, ich denke schon, dass sich dieser Effekt auch drauf auswirkt, wenn du die Scattergun trägst. Das war beim Backburner vom Pyro ja genauso mit den +25 Extrahealth (die aber kurze Zeit später wieder entfernt wurden).
 
Ausserdem les ich nirgendwo das man unendlich Bälle hat;)

Vielleicht hat man ja nur einen :fresse:

Ich denke es wird auf eine "Scoutflaregun" hinauslaufen.
 
Das ist doch dann kein musthave, das ist ein nachteil wenn man kein doppelsprung mehr machen kann...
Les dir meinen Post nochmal genau durch. Gehen wir davon aus, diesen Debuff hast du wirklich nur dann wenn du den Sandmann ausgewählt hast sprich über 3 anlegst. Das wär in meinen Augen eben ein Musthave, da man dann mit der Scattergun in der Hand immernoch Double Jumps machen könnte. Der Sandman macht ja immernoch den selben Schaden UND hat dazu noch diese Wurffunktion. Das wär doch schon sehr imbalanced im Vergleich zum alten Baseballschläger.
Worauf ich hinaus wollte ist dass es zu 100% so sein wird dass man diesen Debuff allein schon hat wenn man diese Waffe seinem Arsenal hinzufügt.
 
Oh man, mich nerven die normalen Scouts ja schon. :fresse:

Meine Lieblingsklasse ist momentan Sniper oder Pyro. Spy ist auch ab und zu ganz lustig, wenn man sich nicht ständig so dumm anstellen würde... :)
 
ich hasse Spy... wenn ichs spiel... ^^
weil man einfach so leicht erwischt wird, ich werd selten sehr selten von spy getötet... ich erwisch die immer vorher... Man merkt des einfach wenn einer net so läuft wie er laufen soll und so ^^
 
Sowas merkt man erst, wenn man die Maps und die Wege kennt - und dass tu´ ich nicht. :)

Geht das eigentlich immer noch?
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Vor allem, diese unterirdischen Sentry´s sind ja doch etwas fies...
 
Es gibt halt viele Bugs, ist ja auch bissi komplexer vom programm code her als so ein Counterstrike und so... Deswegen gibts den schönen Bug melden butten im Menü von TF2. :)
 
Was mich am Update gestern saumäßig ankotzt ist das Entfernen des "equip"-Commands. In meinem Clan spiel ich im War Medic und es gibt gewisse Situationen da muss man von der Medigun schnell auf die Kritzkrieg switchen, das hatte ich bisher - wie fast jeder Clanspielende Medic - über ein Script per Tastendruck gemacht sprich "bind n equip medigun blabla..."
Jetzt darf ich mich durch dieses beknackte Loadoutmenü klicken was obendrein auchnoch total ruckelt und den Rechner kurz freezet weil es erst die Models laden muss. Toll, Valve :(
 
wird bestimmt schnell gefixt, da wett ich drum... ^^
Naja ich denke nicht, wenn sie es schon rausnehmen und es in die Patchnotes schreiben. Den Sinn dahinter versteh ich trotzdem nicht so ganz, vlt hat es ja irgendwas mit den neuen Scoutwaffen zu tun, man darf gespannt sein.

Gestern wurde ein neues geöffnet, präsentiert wurden 2 "neue" Communitymaps.
 
Team Fortress 2 uncut?

Hallo, hab mal wieder eine frage: geht dieses mal um Team Fortress 2. Ich habe mir die Orange Box gekauft und alles ist uncut bis auf Team Fortress 2. Wisst ihr wie ich das Uncut bekommen? Ein kumpel von mir hat auch die Orange Box und bei ihm ist es komischer weiße uncut. Könnt ihr mir vllt helfen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?