Syncmaster 226 BW Erfahrungsaustausch!

New member
Hallo!
Hatte bisher einen 17" (4:3) von Samsung.
Möchte mir aber bald einen 22 Zoll Monitor zulegen.
Spiele sehr oft und würde gerne Meinungen von euch einholen bezüglich des Samsung 226 BW - Monitors.
Ist der Monitor zu groß zum Zocken bezüglich der Auflösung (Display;Pixel etc)?
In welcher Auflösung spielt ihr z.b. Cod4 oder andere Games unabhängig von der Graka?
Welche Vorteile / Nachteile hat der 223BW?
Wie groß ist der Unterschied bezüglich Reaktionszeit und 16:10-Display im Gegenatz zu einem 4 Jahren alten 17" Monitor (15ms und 4:3)?
MFG Agent
 
Zum Zocken ist er für mich optimal. Man bekommt im Moment nichts Besseres für diesen Preis. Die Farben sind sehr scharf und können durch die Option "MagicColor" noch verbessert werden. Das äußere Erscheinungsbild wirkt durch den mit Klavierlack überzogenen Rahmen sehr edel. Es ist auch möglich den Fuß nicht zu installieren und den TFT an vier Schrauben an eine Wand zu hängen. Von meiner Seite aus: Absolute Kaufempfehlung.
 
*Horaszustimmt*

Hab ihn damals für knapp 330€ gekauft - und schon damals war er das Geld wert.
Wenn du von 17° auf 22° umsteigst ist das natürlich ein gigantischer Schritt und du wirst die ersten Tage nichts anderes tun wollen als vor den PC zu sitzen :)
 
Hab ihn auch für 333€ letztes Jahr gekauft.
Das Teil ist seinen Preis wert! Sehr schönes Design, Farben sind super, Reaktionszeit auch... Einfach sehr gut und empfehlenswert das Teil.

Man braucht aber auch eine gute Grafikkarte um jetzt zB Crysis, UT3 usw auf der nativen Auflösung von 1680x1050 zu zocken mit allen Details. (Okay bei Crysis ist dies unmöglich).

@Vpr3:
Das Zeichen für Zoll ist nicht ° Das ist Grad. Zoll = ''
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?