Neue Festplatte wird nicht erkannt.

New member
Ich weiß nicht ob ich was falsch mache aber eigentlich sollte es doch gehen das ich Meine Festplatte so über USB anschliessen kann und dann sehe, heisst doch auch Plug&Play....
Habe eine Western Digital MyBook2 Home 500 GB mir neu bestellt und angeschlossen über USB nix rührt sich Festplatte ist dreht sich und in der Front die Beleuchtung leuchtet auch jedoch nur im Standby.
Nirgends ist sie aufzufinden nicht mal in der Datenträgerverwaltung...
Hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen sollte.
LG Matze
 
Ja es ist ein Netzteil dabei und ist auch richtig angeschlossen, kann die Festplatte ja nicht auseinander nehmen wegen Garantie.
Habs nun auch mal über Firewire versucht aber kein Erfolg.
Kann es sein das die dann eventuell kaputt ist?
Hab sie auch mal am Laptop probiert aber auch nix zu sehen.
Echt zum Verzweifeln
 
Juhu es hat geklappt ;-)
Hab mir die Chipsatz Treiber runtergeladen und installiert.
Die Festplatte wurde sofort erkannt.
Vielen dank euch
 
Ich habe genau das gleiche Problem, bloß was meint ihr mit Chipsatz Treibern?
Die Treiber von meinem Prozessor?
Habe gerade das hier installiert:

Bringt bloß leider nichts :(
Any hints?
Wäre super.................


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok. hat wohl doch geholfen, jetzt gehts ;) Danke für den Chipsatz Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?