Mega Oldskool Frage!

New member
hi, erstma hallo, ich bin neu hier.

Nun direkt zu meiner Frage. Mein PC ist am abkacken. hab das jetzt mit ach und krack gedeixelt, das er wieder angeht usw. Ist ne lange story. Besorg mir sowieso bald neue PC, sodass mein PC einfach nur solang "überleben" soll. Spiele nurnoch Fussball Manager, sonst eigentl. nix. Aber mir ist aufgefalle, das meine Graka (9800 Pro) kein AGP an hat. Normaler weiße ist 8xAGP an. aber ich kann weder Bios noch sonstwo 8xAGP anschalten (mein PC ist ein ABSOLUTES FRACK). Meine frage ist, wie hoch sind die leistungseinbußen von "kein AGP" gegenüber "8xAGP"? Kann mir das jemand beantworten, bzw. schätzen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich hatte früher ein Mainboard, dass nur AGP 4x unterstützt hat. Der Unterschied zu AGP 8x soll dabei gar nicht so groß sein...

Aber ich denke zwischen AGP 0x und AGP 8x liegt schon etwas mehr. :)

AGP 1x: 266 Mb/s
AGP 8x: 2133 Mb/s
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?