will mir en neuen pc holen

New member
- AMD Athlon 64 4800+ X2- 2048MB DDR2 Speicher- 320GB SATA Festplatte- 18x DVD-Brenner- 256MB NVIDIA 8400GS- ASUS M2A-VM
 
Okay. Also nen Gehäuseund nen gute Netzteil hast du?

Ich stell dir gleich mal was zusammen, geh mal davon aus das der PC zum Zocken ist.
 
So würd ich es machen:
Fehlt nur noch nen CPU Kühler+Festplatte+DVD-Laufwerk. Das sind dann auch nochmal 100€.




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also so ist es aufjeden Fall besser.

Guck mal bitte was für ein Netzteil du hast, was steht darauf W und Marke, villt. brauchst du dann ja kein Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh^^ ja ...klingt ja alles guut aber wollt wher schon ein fertigen kaufn ...der halt schon zusammen ist ...mhh
 
Lol, sry hab nen falschen Link hochgeladen. Ich hab jetzt keine Zeit, verbesser es heute Abend.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also dein Buget ist um einiges uberschritten, deswegen falscher Link.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich denke mal da wirste mit dem Buget nicht weit kommen, selbstbau PC sind um einiges günstiger und meiner meinung nach auch beser.

Aber guck mal hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?