Clan zu Warcraft3?

New member
hi leude, wollte mal aufrufen ob wir nich nen pcm.clan bei Warcraft3 tft machen, erstma wer hat das game den alles? Aufjeden würden wir dazu Warcraft3 Roc und das expansionspacket Tft brauchen, wer mit macht und die beiden games hat sagt ma bescheid dann können wir clan duelle machen :D
ich weiß jetzt natürlich net obs schon einen gibt aber gut, schreib einfach ma rein





Euer Lloth
 
also ich hab beides und von mir aus gerne :D^^ bin zwar im clan aber der is inaktiv also eigentlich clanless^^ wenne willst können wa gegeneinander zocken
 
Naja, ich habs nicht und bin auch nicht so der Rulor in dem game.
Bolef und ich haben schon mal eine WC3 session gestartet gegen zwei Computergegner^^ Okay, wir haben zwar gewonnen, aber das hat eine menge Zeit in anspruch genommen.
MfG Erazor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?