Test Drive Unlimited

Banned
Moin Jungs / Mädels :),

wollte mal wissen ob ihr noch TDU zoggt oder es für euch gestorben ist nach dem Patch usw ?

Meiner einer spielt in der ESL ( Electronic Sports League ) aber ich bin auch noch so online oft im Game zu finden (Budweiser1508 ) ,bitte keine Diskussion über den Patch oder sonstige Fehler die das Spiel bei euch hat:rulez:.


:coolblue:
 
Ich zocke es schon länger,bin fast ASS.Naja auf meinem jetztigen system läufts @ 1024*768 @ high,4x AA,HDR usw. bei knappen 40FPS.
Mit meinem neuem system will ich garnet wissen wie mies es da abgeht ^^
Das der Patch kacke ist,weiß jeder.

mfg kLee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?