Gigabyte p35-DS4 + Ultra-120 Extrem + 4GB ?!

New member
Hallo zusammen,

wollte nachfragen ob jemand weiss ob der Thermalright Ultra-120 eXtreme auf das Gigabyte P35-DS4 passt und ob das Board mit dem 4GB Corsair Speicher klar kommt... da der Speicher 2,4V braucht...

Gruß
Leho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für nen prozessor willst du denn drunter klemmen? schließlich ist das ding passiv. aber da da steht Sockel 775 sollte er wohl passen.
der speicher sollte auch kein problem darstellen, denn bei dem P35-DS3 kann man auch ziemlich viel saft geben. sollte also problemlos gehen, nur würde ich einen anderen prozessorkühler nehmen.
mfg eismann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?