Nen scharfes Girl!! Wie immer schlicht :-D

New member
Hallo! Ich hab mir diesmal mühe gegeben! Bitte wieder ein KOmmentar abgeben ....
ok hier isses *tadaaa*

small6mw.png
 
sieht gut aus, kriegst 7/10 die girls gefallen mir am besten ;)
Mach ma neue bgs die leude haben dirs jetzt erklärt mit was sie es machen, also mach dich ans werk das bild is schon gut nur es geht noch besser ^^
das bild isn bissel zu groß es dauernd ein bisschen bis man es sieht kleiner machen wäre noch schlau


Lloth
 
mhh das mit den backgrounds in photoshop habe ich nicht verstanden. Vielleicht könnte mir das jemand noch mal genauer erklären?
und bitte sagt noch was zu dem pic ...
ich find das ist eines meiner besten ... hab zwar noch nciht viele gemacht aber mir gefällts extrem!
 
Kleiner, gut ;)
ja sieht ja auch gut aus, is aber net dein bestes ich fand das Buschido oder wie der typ heißt besser, ka hat mir besser gefallen, das bild besticht hauptsächlich wegen den Mädels, ^^
 
ich finde auch das die girl am besten aussehen und du könntest ein anderes hintergrund versuchen aber sonst cool dessweggen gebe ich dir 8/10
 
danke! also ich hab mir jetzt n paar brushes geladen! nur müsste ich wissen, mit welchem tool man die einsetzt`?

gut hast ja recht die mädels sind scharf aber bushido war besser! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?