Wer weiss was dieses System wert ist ?

New member
Hi Community User.

Da ich jetzt endlich die Zusage erhalten habe, Deutschland für ein Jahr zwecks Praktikum den Rücken kehren zu können, werde und ich zu diesem Zwecke nun jeden Cent brauchen. Nun wollte ich Euch, da ich der Meinung bin, hier auf Pros zu treffen, die es auf jeden Fall wissen sollten, was mein PC aktuell und vorallem realistisch wert ist.
Zu diesem Zwecke und um einen realistischen Preis zu erhalten, gebe ich Euch nun mal alle Details, die ich weiss. Was nocch erwähnenswert ist, alle Teile haben Garantie und Rechnung.


HP W2408 h 24 Zoll TFT, HDMI,HD full Auflösung 1920 x 1200, keine Pixelfehler oder Kratzer

Geh ATX Midi Aplus Qubic CS-3010

Geh Netzteil ATX Xilence Power 480W 12cm

Gigabyte GA-P35-DS3 S775 iP35 FSB 1333MHz

CPU Intel Core 2 Duo E6750 2x2660MHz S775 4MB

CPUK Arctic Cooling Freezer 7 Pro

DDR2 Kit 4x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DD

GeForce 8800GT, 512 MB DDR3, 2xDVI, HDTV, HDCP

Creative Sound Blaster X - FI Xtreme Music Gold SB0460

DVDS LG GDR-H20N-RBB SATA 16x/52x SATA

HDSA 160GB Samsung HD161HJ SATA2 7200rpm 8MB

LG GSA - 2166 D Lightscribe - Externe USB DVD Brenner

TV - Mediaplayer MM-CR35US mit 320 GB Samsung Festplatte, DIVX

Logitech Z - 5400 5.1 Speaker, THX

Logitech PC Lenkrad Wingman Formula Force GP

Tas Logitech Media Keyboard 600

Sou Wintech WH-880, Bass Vibration

Trust Predator 1600 dpi Gamer Mouse + Speedpad

Ja das war es soweit. Nun wie gessagt. Alle Teile bis auf die Boxen und das Lenkrad sind max 2 Monate alt und haben Rechnung und Garantie. Jetzt seit Ihr an der Reihe, mir zu sagen, was ich dafür erwarten kann. Ich denke, es wird bei Ebay reingesetzt, da habe ich wohl die Möglichkeit, die meisten Leute anzusprechen.

Habt vielen Dank für Euere Mithilfe.

Freundlicher Gruß

Ludacris2010
 
Verkaufst du den TFT? Oder tauschst evtl. gegen mein Syncmaster (+ Aufpreis)

mfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ansonsten mit Bildschirm und allem anderen ca. 1100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den 226 BW hatte ich davor und war richtig begeistert von den tollen Farbund schärfedetails. Leider war er mir im Laufe der Zeit zu klein, daher musste ein 24 zöller her. Sorry
 
Ja, also mit allem drum und dran, sollten es denke ich auch schon 1000€ sein.
Vielleicht sogar ein bischen mehr.
Wenn du einzeln verkaufst, hätte ich interesse an dem TFT.
Meld dich dann einfach per PN oder so.​

LG​
 
Wenn du sie einzeln verkaufst hätte ich interessa an Mainboard und cpu....
kannst dich ja mal per pn melden...

gruß
 
Falls du einzeln verkaufst melde ich mal Interesse an der Soundkarte an. Auch hier gilt: einfach per pm melden falls du verkaufst :)

edit: die Maus würde ich auch glatt noch dazu nehmen... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?