Stecker?

New member
Wofür sind eigentlich die 4Pin Stecker an meinem Netzteil? Ich miene nicht die fürs Mainboard und auch nicht die molex Stecker.Meine die kleinen flachen die so aussehen als könnten sie auf einen 4Pin lüfter steckplatz des Mainboards passen.:confused:
 
Jo wahrscheinlich fürs Diskettenlaufwerk. Das ist so ein Stecker der aussieht wie ein zu großen Lüfeteranschluss, oder? :D
 
Ja genau so sieht er aus.Gibt es eigenlich eine Möglichkeit einen Lüfter ans Netzteil anzuschliessen?Bei meinem Chieftec Mesh Bigtower(67cm hoch) bekomme ich den oberen Lüfter einfach nicht angeschlossen da das Kabel zu kurz ist.
 
JA klar normalerweise sind bei den Lüftern immer Adpter dabei.
 

Anhänge

  • 629.jpg
    629.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 265
Bei mir war der Anschluss am Netzteil oder bim Netzteil guck einfach mal danach. Also beim Gehaeuse war bei mir auch nichts bei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?