8500 GT übertakten

New member
Hallo Zusammen,
ich würd gern aus meiner 8500 GT was mehr rausholen also übertakten. Ich hab mir ma den How To Thread durchgelesen aber nix gepeilt. Ich würd einfach gern wissen, wie ich mit dem RivaTuner meine Graka übertakten kann und wie weit ich gehen kann? Also ich hab mal Nfs Pro Street alles hoch gestellt gezockt und dann war die höchste Temperatur 59° ist das okay?
Ansonsten hab ich noch ein Screen gemacht von Infos bei Everest.
Wie gesagt bei Erklärungen bitte nur einfache Wörter benutzen ich check sonst gar nichts:hmm:

MfG Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasist ganz einfach, du musst nur schrittweise und eher langsam eben die grenze aus der Grafikkarte rausfinden.... wo genau siehst du in dem übertaktungsthread (also den normalen Takt und den memory-takt Riegel langsam nach links schieben und immer wieder testen ob die garfikkarte das durchhält)
Die Temps sind totla ok, aber du weißt schon, dass eien 8500gt nicht so wirklich zum zocken gedacht ist oder?

Gruß
 
ja ich hab halt als ich mir den pc bestellt hab einfach nur gedacht so jaa cool die hört sich voll gut an (halt 8500gt und so) naja und hab sie halt bestellt (außerdem war das budget nich soo hoch:D). naja jetz weiß ichs ab aber keinen bock ne neue zu kaufen hab ich grad ma n halbes jahr. Also Pro Street is so ziemlich das anspruchsvollste was ich zock sonst nur cs 1.6 von daher^^. Wie test ich denn ob die Graka das durchhält?
MfG Jonny
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?