Coolermaster oder Thermaltake?

Super-Moderator
Nabend,

für meinen neuen PC brauch ich noch ein Gehäuse. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, bzw. ich finde keins das mir absolut 100%ig gefällt...

Es sollte schwarz, schlicht und weniger als ~70€ kosten.

-
-

Welches soll ich nehmen? :confused:
Kennt ihr ein anderes?
 


Kostet 10€mehr, sieht 10 mal besser aus, (und ist auch 10 mal besser) ^^
Ne Spaß.. ist echt n klasse Gehäuse, hab es selbst von Caseking und für den Preis wunderbar ;)
 
Hm, das NZXT Alpha kannte ich noch gar nicht. Sieht ehrlich gesagt auch ziemlich gut aus (ohne Fenster!)...

Das und das Lian Li (gefällt mir innen besser) kommen auf alle Fälle in die engere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vote für das Lian Li^^
Wegen dem Alu, würd ich mich nochmal für ein Gehäuse entscheiden, dann nur noch ALU!

Leichter und sieht edler aus.
 
Laut einem Kommentar von Caseking.de soll das Lian Li nicht schlecht sein. Allerdings ziemlich extrem soll das Klappern sein...

ABER: Das ding klappert wie sau! der nette kundensupport gab mir den tipp, die halteklammern des seitenteiles mit den fingern etwas zusammenzudrücken, was streckenweise auch vorerst half, aber wenn das DVD dreht oder die umdrehungszahl ändert, war es unerträglich! trotz teppich! zudem waren die festplattengeräusche sehr laut in diesem gehäuse. vorher bei coolermaster kein problem gewesen.

Kann das jemand bestätigen?
Dabei gings um das PC 7. Ist das PC G7 ähnlich? Für letzteres hab ich mich jetzt mal vorläufig entschieden... (Je nach den Vibrationen)
 
also mit lianli kannste nichts falsch machen bauen meiner meinung nach die besten gehäuse. habe noch nicht gehört das jemand damit wegen den vibrationen probleme hatte.
 
Also ich habe auch das NZXT Alpha und bin auch recht zufrieden, der Platz ist nicht alzu groß, aber richt eig für alles was man braucht und sieht gut aus und ist für den Preis echt top.
 
Ich habe das Coolermaster.
Kanns dir nur empfehlen, alles Hochwertig verarbeitet, keine scharfen Kanten o.ä Super Kühlkreislauf und guter Preis.

Ich bin zufrieden damit, und gut aussehen tuts auch.
 
Hab auch das Alpha, Klasse Case, Schlicht un Elegant.

Wer des Fenster nicht braucht kauft einfach die Version ohne Case und gut ist.

Platz hats eigentlich auch genug.
 
Ich hätte da auch mal ne Frage bezüglich des NZXT Alpha Gehäuses.
Unzwar ob der Scythe Mugen Cpu Kühler da rein passt ?
 
also in dem mit Fenster nicht weil der Seitenlüfter davor sitzt.

Bei dem ohne Fenster sollte es passen, weil der hat ja diesen Seitenlüfter nicht.

Der Scythe Mine passt bei der Fensterversion ohne Probleme rein.
 
Ich weiss das eigentlich nicht hier zum thema gehört aber trotzdem stell ich diese kurze frage noch dann geb ich meine ruhe.

Ist der Scythe Mine Leistungstechnisch vergleichbar mit dem Mugen,
kann man dort auch ein Kühler anbringen und passt der auf ein AMD Phenom 9600+ ?

Edit: Sorry hatte nicht gesehen das der in der mitte einen Lüfter hat
somit hat sich die Frage erledigt . Ebenfalls hab ich gesehn das er auf mein Phenom passt .


mfg YaYooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?