PC Problem

New member
Hey Leute !

Weiß nicht genau wo es hingehört deswegen mach ichs mal hier rein!

Hab mein PC jetzt komplett zusammen gebaut,und es steckt auch alles richtig drinne nur wenn ich anmache,drehen zwar alle Lüfter usw. aber es kommt einfach kein Bild also "kein Signal" steht beim Monitor.

ICh habe ausversehen vergessen die Graka in denn PCI-E Stromanschluss anzustecken und hab angemacht dann hat das Board laut gepiepst,dann habe ich ihn in denn Strom gesteckt und wieder denn PC angemacht dann war das Piepen zwar weg aber dennoch kein Bild :(

Nur habe ich des GEfühl wenn ich die Festplatte anfasse das diese nicht startet,oder kann man das garnich fühlen wenn man sie anfässt wenn der PC läuft ?


Es ist diese Festplatte :

Und mein Board ist dieser hier :


Was könnte ich falsch gemacht haben :( ?

Bitte um schnelle Hilfe !

MFG,fear.de
 
Vielleicht packt das Netzteil das nicht.

Es könnte aber alles mögliche sein.

Ich würde an Deiner Stelle auch die Festplate nicht aus so trivialen Gründen berühren, schließlich sollten ja LEDs am Rechner anzeigen, ob er an ist und ob Festplattenaktivität da ist.

Es kommt ein bischen auf die Festplatte an, ob man Zugriffe fühlen oder hören kann.

PS: Es gibt i.d.R. mehr und schnellere Antworten, wenn man das Problem schon grob im Titel des Threads beschreibt. Also in Deinem Fall z.B. "PC startet nicht mehr nach GraKa einbau und Stromversorgung vergessen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm no hab ein 650 Watt Netzteil von Thermaltake !

Und das wegen der Graka ist auch falsch,der PC hat mir davor wie auch danach nie ein Signal an denn Monitor gegeben.

Und das wegen der Festplatte,er zeigt mir nur Blau vorne an aber wenn ich hinter die verkleidung gucke ist da auch was rotes bin mir aber nich so ganz sicher,deswegen kann ich darauf nich viel geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?