S.M.A.R.T aktiviert aber geht immer noch nicht ???

New member
alos iuch wollte gerad mit HDDlife Pro
meine festplatte checken aber der sagt mir immer das es keine festplattem mit smart gibt ???


könnt ihr mir helfen

mfg masterxpo
 
Also mit SMART is das ja sone Sache... : Eigentlich sollte es davor warnen wenn die Platten ausfallgefährdet sind, da das nciht wriklcih klappt kannste das eigentlich vergesssen(persöhnliche Meinung , lasse mich gerne belehren).
Wenn der Temperatursensor gefunden is is eigentlcih alles OK

Musst nur dafür sorgen das die Platten nach Möglichkeit nicht heißer als 40 Grad werden und deine Platten halten (sogut wie ) ewig.
hoffe ich konnte helfen

HDD pro is auch sone Sache, ich schaue um 15Uhr nach=56%ok
pc ausgemacht, abkühlen lassen angemacht=66%

Wo is denn da die Logik???
 
Zuletzt bearbeitet:
für jede kp aber icgh hab aktiviert gleich vorne wo auch uhrzeot und so steht^^

aber voll komisch ???

meine platte wird nicht über 40 glaub ich mal^^

ist ja noch lüfter vom gehäuse vor^^

aber trotzdem komisch ich versteh nicht warum das nicht geht :(

mfg
 
Was soll da dnn nciht gehn??? von smart merkste im Betreib gar nixx und HDD Pro glaub ich list auch nur den Evntspeicher aus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?