Grafikkarte überhitzt(kaputt) bei Test Drive Unlimited?

New member
Hallo
morgen werde ich mir das spiel test drive unlimited besorgen.
mein freund sagt er und sein freund hatten dasselbe problem.
sie haben beide tdu auf 1280x1024 und maximale einstellungen gespielt
dabei ist ihre grafikkarte (x2 8800 xtx) überhitzt und somit kaputt gegangen....
ich kann das garnicht glauben....und will es auch nicht glauben^^
also sollte ich vllt wirklich nicht auf höhster auflösung spielen was sehr schade wäre???
 
Vernünftig die Grafikkarte kühlen und dann passt das auch. Bei Crysis Demo wird die Grafikkarte auch sehr heiß. Ich lass dann den Kühler schneller laufen und dann geht das auch wieder...keine Ahnung was die beiden gemacht haben, aber wenn man alles vernünftig kühlt, dann sollte keine Grafikkarte einfach kaputt gehen durch Überhitzung Oo
 
also irgendwie lässt sich mein ccc aus irgendwelchen gründen grade nicht öffnen
aber bei crysis lag meine grafikkarte um die 80-90°
mien freund sagt das wär schon gefährlich?
 
Also sonderlich höher sollten die Temperaturen nicht mehr werden.
Aber im Normalfall sollte dein PC mehr oder weniger gewollt "abstürzen" damit deine Hardware nicht kaputt geht.
Hmm das bei deinem Freund muss nicht nicht unbedingt der Hitzetod gewesen sein.

Da allerdings bei dir die Karte schon gut warm wird, wobei Crysis der Extremfall ist, würde ich kucken das in deinem Rechner ein ausreichender Luftstrom herscht. Nicht in geschlossene Computertische stellen. Lüfter reinigen/einbauen.

Und natürlich Temperaturen kontrollieren.
 
ok....also ich hab keinerlei gehäuselüfter daher habe ich einfach mein gehäuse auf einer seite immer offen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?