Singleplayer zu Warcraft3, frage :-)

New member
hi leude,

wie ihr vll schon mitgekriegt habt, habe ich mir warcraft3 + Tft geholt und wollte jetzt wissen: gibt es nen unterschied ob ich jetzt mit dem Singleplayer von tft anfange oder Roc anfange?, is das eher verwirrend wenn ich erst mit tft anfange? Ich würde nämlich gerne mal erfahren wie der Singleplayer von dem game is, denn gegen bots komm ich zurzeit zwar gut an, aber will net dauernd nur bots haben, I-net bin ich noch zu schlecht, also will ich mal nen bissel den Singleplayer von Warcraft3 ausproben, kann mir einer meine fragen beantworten ich hoffe ma ja ^^
Danke im Vorraus


Euer Lloth
 
also es ist sehr lange her dass ich wcIII roc und tft durchgespielt habe, aber die handlung von tft baut natürlich auf roc auf..
vom schwierigkeitsgrad her geht das beides eigentlich, aber du kannst damit kaum für inet trainieren, is zumindest meine meinung (spielst ja ganz anders im sp von der buildorder etc etc)
 
also es macht keinen GROßEN unterschied... es fehlt dir nur ein kleiner teil der story....wenn du nur tft im b.net zocken willst tendiere ch zur tft kampagne sonst zu roc
 
von der storyline auf jeden, nur ich sage dir das du damit nit für inet trainieren kannst (ich zumindest spiele sp ganz anders als online) und die cpu is viel schlechter als ein menschlicher gegner (k, du kannst auch mp gegen cpu spielen und schwierigkeit derbe hoch, das is meiner meinung nach aber auch nit das gelbe vom ei)

um dauerhaft besser zu werden kannste halt nur im b.net trainieren, und am anfang bekommste da halt derbst auf die fresse, aber das wird alles mit der zeit
 
shared es geht mir weniger ums besser werden, mehr um den Sp wo alle sagen der is genial ^^
ich train ab und zu auch ma im I-net also das is es net, also ich denk ma wenn ich roc am anfang game dann hab ich mehr vom sp also leude jeder kann nochma seinen senf dazu geben, wenns nigs mehr gib dann

~~closed~~

//edit:
hab was wichtiges vergessen :D
nämlich euch zu danken für eure Beiträge ^^


Lloth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?