ware mein Wunsch Pc

New member
So würde es aussehen, weiss nur nicht ob die Graka sich wirklich lohnt.

Prozessor
Intel Core 2 Quad Q9450 4x2,66MHz


Grafikkarte
MSI NX8800Ultra-T2D 768Mb


Mainboard
GigaByte GA-X38-DS5


Festplatte
Samsung HD103UJ 1000Gb


Arbeitsspeicher
GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Kit


Gehäuse
Thermaltake Bach VX VF4000BWS


Netzteil
CoolerMaster RealPower M 620W


[FONT=&quot]2 x DVD-Brenner [/FONT][FONT=&quot]
Asus DRW-2014L1[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte die Hotlinks raus.

So die 8800 Ultra ist rausgeschmissenes Geld nimm die gtx.

Die Festplatten von 1000 gb finde ich nicht gut da diese eher fehler produzieren nimm 2* 500 und beim ram für 8gb ist kompatibilität kompliziert und du brauchst ein 64-bit os
.

da mal ein testbericht dazu.

Ich würde die eher 2gb und 1066mhz ram empfehlen
biem netzteil würde ich eher tagan bequiet enermaxx oder corsair empfehlen und 500 watt würden auch reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich völlig unnöig die ganzen Daten hier rein zu kopieren. Der Name und evtl. eine kurze Beschreibung des Artikels würde uns völlig reichen.
Zur Graka > Nein, sie lohnt sich definitiv nicht! Für das Geld kannst dir schon 2x88GTS kaufen, welche mehr Power haben. Die neuen 9800er Karten befinden sich auch in dem Preissegment und sind sicher schneller. Wenn du also jetzt nen Rechner kaufen willst, leg ich dir je nach Monitor die 88GTX oder 88GTS ans Herz. Falls du ATI willst natürlich die 3870x2

mfG
 
Vor einem "Hotlinks raus" darf man auch gerne ein Bitte setzen, an sich sind wir auch dafür da den User entsprechend aufmerksam zu machen, bzw. selbst abzuändern!

@silberrudi
Ich werde deinen Post editieren, uns reichen wie erwähnt die Bezeichnungen, der Rest ist unwichtig.
 
Ein Thread reicht übrigends, die anderen 3 habe ich geschlossen, sollten weitere folgen werden diese kommentarlos gelöscht werden.
 
also ich würde die Ultra für eine 3870X2 ersetzten....du Ultra braucht kein schwein und 500 ist sie einfach nicht wert.ansonsten find ich das system klasse.
besonders der q9450er gefällt mir :D
 
silberrudi ich glaube du willst manche hier ver***** ich habe dir in deinem anderen thread der jetzt geschlossen ist eine ausführliche erklärung geschrieben was man wie machen kann du hättest noch fragen können was du anders machen willst aber du kannst nicht einfach wieder en neuen thread aufmachen wo du wieder alles anders reinschreibst. Nimm die X2 nicht hat microruckler ich habe keine ahnung wie viele aber es soll nich tolll sein... orientier dich einfach an dem was ich http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettysteme/20920-1350-euro.html hier gepostet habe. und unten links gibt es auch nen antworten button musst nicht immer nen neuen thread aufmachen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?