schnellere cpu

New member
möchte jetzt gerne auf rüsten und eine neue schnelleren cpu kaufen und dachte an

cpu.​

wollte fragen ob die mit dem msi p35 neo2-fir klappt und es nicht so viele probleme gibt und auch welche n lüfter man brauch!!!​

habe einen Q6600 bisher der ist langsam und viele spiele schlagen mir auch direkt vor einen z.b 2,9 GHZ CPU zu nutzen (STEAM)​

grafik ist: 8800 GTX​

RAM 2 GB ddr2 800 Corsair​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wer weiss was dazu und kann tipps geben daszu!
 
Ich würde das nicht machen der der q6600 ist wirklich gut ich glaube nicht das du so eine große verbesserung sehen wirst. wo ist den damit was langsam hast du iwelche spiele die laggen??? ich glaube nicht das es am prozessor liegt
 
Soweit Ich weiss kann man einen q6600 bei guter Luftkühlung mit 3,2 bis 3,4Ghz laufen lassen. Deshlb würde Ich keinen neuen Prozessor kaufen.
Vielleicht liegt ja am 800 Ram.:confused:

Und wenn man schon 900€ für eine CPU ausgibt würde ich auch mal min.200€ in ein gutes Mainboard investieren.
 
Die Spiele können nicht erkennen, welche CPU genau werkelt. Wenn sie z. B. einen P4 mit 2,8 Ghz voraussetzen und man hat aber z. B. einen kleinen Core2 wie den E4300, dann kann so eine (dämliche) Meldung mal kommen.

Abgesehen davon, dass ich 800€ für eine CPU an sich schon für Geldverschwendung halte, wäre sie es erst recht, wenn Du von einem Q6600 auf eine solche CPU wechseln würdest.
Lass es besser bleiben ;)
 
ich habe mich dazu entschlossen erstmal nicht die cpu zu kaufen und habe mir eine schnelle festplatte bestellt jetzt.das mainboard ist eig.ganz gut aber ram hätte ich auch noch schnelleren nehmen können.
ich brauche das schnellste system weil ein netzwerk ansteht!eine wette und so ;-) wird schon werden mit takten ^^ :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?