Folgende Komponeten Kombatibel

New member
Hallo,

würde gerne wissen ob folgendes System Funktioniert:

2048MB Corsair PC2-800 CL4 TWIN2X2048-6400C4
MSI K9N Neo-F V3 nForce560
Sapphire (Retail) X1950Pro 512MB 2xDVI/TV
AMD Athlon64 X2 5000+ Brisbane 65nm 2x2.6GHz BOX

mfg Acid_Rain
 
guten abend

ob es wirklich funktioniert, kann man ja erst nach dem zusammenbau testen und wissen.
auf dem papier hast du ein sockel am2 mainboard, eine dazu passende cpu, passenden ram und wenn es eine pci-express graphikkarte ist passt diese auch.
es könnte aber ein teil defekt sein oder ähnliches und dann funktioniert es nicht. obwohl alle teile zueinander kompatibel wären.

ich weiss nicht, ob du die teile erst noch neu kaufst oder nicht.
eventuell findest du die noch günstiger vom preis her. daher wäre bei einem neukauf hilfreich, wenn du die preise dazu sagen würdest. vieleicht könnte man da was "preislich optimieren".

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?