Teufel Concept Magnum Power Edition 1x Satellit geht nicht

Super-Moderator
Servus, habe mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen.
Habe nun mein oben genanntes Teufel System ( 5.1 ) abgeschlossen und verkabelt.

Ergebniss, Subwoofer und 4x Satelliten funktionieren, 1x Satellit ( Hinten Links geht nicht )
Ein Defekt am Satellit ist auszuschließen da ich mal unternander getauscht habe und er dann funktionierte.....
Haben schon alle möglichen Kabelverbindungen probiert, aber egal was ich mache, es ist immer 1x Satellit dabei der nicht geht, die anderen 4 ja.

Das ganze ist an eine X-FI Xtreme Music angeschlossen, und 5.1 Surround ist ebenfalls eingestellt.

Jemand eine Idee ?

LG und Danke
 
hallo auch

hast du auch schonmal quasi hinten links mit z.B. hinten rechst vertauscht um zu gucken ob es nich and der endstufe oder am reciver liegt??

weil es kann dan nämlich sein das der transistor für den kanal vielleicht kaputt ist

mfg
Die krönung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?