Problem mit Tastatur

New member
Hallo,
mein Vater hat ein Problem bei seiner Laptop-Tastatur, nämlich hat er irgendwie ausversehen so eingestellt, das wenn er J/K/L/U/I/O/(789) drückt, die Zahlen kommen die auf den Buchstaben stehen, er weiß nicht mehr wie er das ändern kann....
Würd mich über eure hilfe freuen!

mfg
 
hi also beim notebook ist es eine kleine taste die num mit nem feil nach unten oder numlock heist suche die mal(meistens oben rechts) drücke diese einmal und dann müsste es wieder normal sein
mfg David
 
Es ist meistes eine Tastenkomination. Musst mal in der Anleitung nachlesen. In fast allen Fällen hat es was mit der "Funktion" Taste zu tun. Unten links auf der Laptoptastertur, neben Strg müsste Fn stehen.

Also so kenn ich es, muss aber nicht bei allen notebooks so sein. Vielleicht ist auch die Lösung von little-dave richtig.
 
Was auch helfen kann ist wenn du eine USB tastatur bestitzen solltest diese an den Laptop an zu schliessen und über diese Tastatur das Num raus machen
 
ach den thread hatte ich ganz vergessen, das Problem hatte sich noch am gleichen Abend erledigt....aber trotzdem danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?