Welche Zeitschrift?

New member
Hallo Zusammen,

also ich suche eine gute Zeitschrift welche ich abonnieren will.
Sie sollte Informationen über Pc-Games und Hardware enthalten.

Am besten mit einer ordentlichen Prämie.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke siku
 
Gamestar ist für dein Vorhaben völlig ok.
Pers. kaufe ich gelegentlich die PCGH, viel Hardware, aber leider weniger Games, kenne halt den ein oder anderen aus anderen Foren und finde die Zeitschrift viel besser als manch einer sagt.
Hängt Gamestar nicht mit PCGH zusammen :confused:?
Etwas extremer wäre dann PCAction, aber auch nicht ohne :D...
 
Nein. PCGH gehört zu PC Games. :)
GS und PCGames sind meines Wissens nach völlig unabhängig voneinander, sozusagen Konkurrenten. Haben ja auch völllig unterschiedliche Verlage, wenn das was zu sagen hat.

PCGH, wie der Name schon sagt (PC Games Hardware) ist halt auf Hardware für Gamer spezialisiert, dort stehen die Games aber selber im Hintergrund. Bei PCG und GS stehen halt die Games im Vordergrund, und die Hardware ist nur ein "Anhängsel".
Ich kenns jetzt nicht so genau von PCG, aber bei GS ist der Hardware-Teil nicht so kurz gefasst, und auch sehr viele Test, vieler verschiedener Hardware.
 
Danke für die Aufklärung :), Verlagsunabhängig bin ich mir da zwar nicht ganz sicher, werde dies aber bei Kontakt erfragen.

Egal was, alles zählt, außer ComputerBild, denn die sind nur anfängergeeignet...
 
Hey danke für die Antworten...
Wenn ich PCgames Hardware abonniere, gibt es folgende Prämien:
-Geil 2GByte DDR2-800 Kit
-Taga Tg400-u33 (400Watt Netzteil)
-Logitech Mx518
-Logitech g11
-Microsoft Sidewinder Mouse
-Samsung HD200HJ
-Crysis
-A-Data (Gbyte Usb Stick)
-Cyberport-Gutschein 50€
-sqoops-Gutschein 50€

die roten sind meine Favoriten, da ich sowieso vor habe ein neues Gehäuse plus mainboard zu kaufen.
Also jetzt ist wieder eure Meinung gefragt... Danke
 
Würde in jedem Fall zum Netzteil raten, aus rein kaufmännischen Gründen sinkt da der Preis recht selten, außerdem ist es ganz ordentlich.

Insgesamt gesehen ein guter Thread, muss dich loben!
 
Ich will dich nicht überreden zu Gamestar, aber ich sag dir mal was bei jeder Ausgabe der DVD Version von Gamestar dabei ist:
2 DL-DVDs also insgesamt 18GB Video, Demos, Programme und jedesmal mindestens 2 (meistens aber mehr) Vollversionen von richtig guten Spielen. Letzten Male waren dies:
The Westener, Universal Combat,Clever & Smart, Hearts of Iron 2, Prince of Persia: Sands of Time, Dino Crysis 2, Sam&Max (Das neue), Resident Evil 3, Freedom Force vs 3rd Reich, Wintersport Pro 2006, Radsport Manager 2006,...
Das waren die Vollversionen der letzten 4 Monate. :)
Man zahlt 66€ im Jahr dafür. Bekommst dein Exemplar immer 1 Woche bevor es im Laden zu kaufen ist, es gibt eine extra ab 18er Version, in der auch Spiele vorgestellt werden die ab 18 sind.
Okay man bekommt kein so ein tolles Geschenk zum Abo dazu, aber naja... Ich weiss gar nicht mehr was ich bekommen habe...
Wenn du bis 13.03. bestellst bekommst nen 2GB USB Stick, bis zum 31.03. bekommste nen 1GB Stick, danach nen 512MB Stick.
Vorteile sind noch dass die Abo Versionen der GS anderes Cover haben, jedes Quartal ein Special drin haben wie Poster, Booklets usw
Jede Ausgabe ~200 Seiten.

Ist halt was für Gamer. :D

(*werbung mach* ^^)
 
Habe selbst PCGH abboniert.Im Extendet Abo mit der g11 als Prämie.Kann die PCGH nur empfehlen.Nur halt wie schon gesagt wenig über Games.Dafür aber riesen Test und viele Bechmarks:bigok:
 
Ich lese auch regelmäßig Zeitschriften im Spiele-Bereich. PCPowerPlay gibt es nicht mehr, war auch nicht so toll, und PCGames geht. Für mich ist Gamestar ganz gut, die gibts für 2,99€ (jetzt steigert sich der Preis allerdings) ohne DVD (für mich, da ich nicht 16 bin) und die Berichte & Tests sind ok. Einige Sachen sind nicht so doll, zB wurde C&C3 völlig überbewertet - muss nicht sein. Die letzten zwei Ausgaben fand ich super, ausführliche Berichte über Spiele, die nicht aus bekannten Schmieden kommen und irgendeinen Serien-Namen haben (Drakensang, Demigod etc.), aber sehr kreativ sind. Und skeptische Stimmen zu laufenden Reihen.
Die Hardware-Abteilung davon finde ich nicht konkurrenzfähig. Da aber weder PCGamesHardware, noch andere Magazine ordentliche Hardware-Tests machen (PCPraxis ist ok, aber keine Spiele und teuer), würd ich mich über Hardware bei computerbase informieren.
Besonders hohes Niveau ist das auch nicht, aber was besseres gibts grad nicht, außer man greift zum Internet; 4players.de und computerbase stellen für mich jede kaufbare Zeitschrift in den Schatten.

Wenn du ein Gamestar Abo haben willst, bestell jetzt schnell, dann gibts das Abo noch zum alten Preis, sonst halt 50 Cent teurer - dafür keine Erotik-Werbung mehr!
 
ich hab früher, zu Slot A Zeiten die PowerPlay(nicht der billige abklatsch PC PowerPlay!) gelesen. Die war genial. Leider aber gibts die seit einigen jahren nicht mehr.
Die PC Action versucht zwanghaft anders und lustig zu sein, in dem jedes bild mit einem kommentar versehen wird oder irgendwelche sprüche in den artikeln stehen. Ist geschmackssache, mir gefällts nicht.
Die PC Games fand ich früher gut, mittlerweile ist da aber mehr werbung drin als in nem Pro7 spot. Ausserdem viel zu unübersichtlich und durcheinander.
Ab und zu lese ich auch in der Amerikanischen GamePro, eine der besten Gamespropagandablätter die es gibt.
Gamestar mag ich überhaupt nicht, ebenso wenig wie ComputerBild.
Für mich persönlich gibts keine vernünftigen Games Zeitungen, ich bleibe bei meiner PCGH. Wenn es die PowerPlay wieder geben würde, so wie früher, ich wäre sofort wieder mit dabei :)
 
Ich find die Hardware Luxx Printed ganz gut.:bigok:Kostet 2,90€,hat aber nur Hardware dafür aber auch viel Wasserkühlung und OC.Kommt aber nur alle zwei Monate:banana:
 
ich würde auch ganz klar gamestar empfehlen!
ausser umfangreiche informationen über spiele,hardware,lanpartys etc haben sie auch echt tolle "reportagen" über aktuelle ereignisse was uns spieler angeht(zB jugendschutz usw),making of's (zB über CoD4) undundund!:)

die pc action is wie schon gesagt wurde eher für leute die etwas lockerer sind und schwarzen humor lieben!:D:rulez::coolblue:


aber um zum schluss zu kommen, ganz klar ----> Gamestar
lg
 
in der ab 18 werden logischerweise spiele vorgestellt, die einen FSK 18 haben. die Extendend hat nur FSK 16.
Männer und Kinderzeitungen halt :)
 
Ich denke dass es wie bei Gamestar ist, dort gibt es auch eine Version wo immer nur eine DL-DVD mit geschickt wird, und eine Version in der die DVD-XL mitkommt.
 
Natürlich...
1. Will man nicht dauernd alles am Bildschirm lesen, da werden die Augen kaputt.
2. Kannst du das am PC nicht gemütlich am klo lesen ;)
3. Müsste man sich die vielen GB Demos und Videos dann runterladen, und das wäre nervig und würde Bandbreite und zeit kosten
4. Haben nicht alle DSL (Ich zB hab nur ISDN) um sich das alles runterzuladen wie Patches usw. Der neue UT3 Patch zB wäre 250MB groß und ich müsste Stunden lang daran laden
Ich könnte so weiter machen wennde willst...
 
mach ruhig, wenne so lames netz hast, pech!

videos gibts auf den seiten selbst meist, demos stinken eh.

punkt!

das einzige freshe sind redaktionswertungen und.. wer braucht die schon?
 
ich glaube, der Telekom Kunde (in diesem falle Heimdall) kann am wenigsten dafür, das er so ne schlechte anbindung hat.
Das ist noch lange kein grund ihn so blöd anzumachen.
Wenn du so eine herablassende und beleidigende antwort schreibst, bist du einer der letzten, die DSL verdient haben.

Ich weiß wovon ich rede, ich hatte vor meinem DSL auch jahrelang ISDN.
Da waren die CD´s eine bereicherung.
Und nur weil es dir nicht passt, das da CD´s mitgeliefert werden, musst du nicht den macker hier raushängen lassen.

Beschwer dich bei den Verlagen, die die Zeitungen rausbringen, aber nicht hier.
 
Ich finde die PC Action am besten. Naja gut die kopieren viele Artikel und Videos von der PC Games aber was solls. (Oder umgekehrt? Wer weis)

Die PC Action ist auch nicht so ernst die die Gamestar ..
 
Ich persönlich lese PC Games Hardware und Hardware Luxx printed.

Ist hal nicht so Spiele bezogen, sondern beides halt ehr nur über Hardware.
 
Ich bin zurzeit auf der Suche nach zwei Zeitschriften, die sich zum einen mit Hardware, zum anderen mit Modding beschäftigen. Die Zeitschriften sollten viel Lesestoff enthalten. Welche könnt ihr mir da empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?